Avatar von Modgamers Kam, sah und tippte
    Die is nu der Thread im neuen Forum...:

Nolohan ist eine vorgelagerte Insel, südlich von Seda Neen, auf der ein (böser) Kaiserlicher Stadthalter herrscht der alle Nicht-Menschen versklavt hat um sie in seinen Minen arbeiten zu lassen und um sie gleichzeitig von der Insel zu "vertreiben"...
    Aufgabe des Spielers: Die bevorstehende Rebellion der Sklaven
    a)verhindern
    b)gewaltsam niederschlagen
    oder c)Zu einem erfolgreichem ende Führen...
    (höt sich etwas nach dem PL 'Twin Lamps' (oder so) an, hab ich aber ohne von diesem PL zu wissen selbst "konzipiert")

Antworten auf die letzten Fragen:
    -Ich/wir wissen noch nicht wie viele neben quests es geben wird aber auf jedenfall mehr als 15

-Natürlich gibt es neue gegenstände (2neue Rüssis u. 3 neue Waffen sind schon in Vorbereitung)... ausserdem werden noch einige alte Gegenstände modifiziert

-Erste Beta: Also wenn ich schnell ein Team zusammen kriege hoffe ich das es eine Beta spätestens in/am anfang der Sommerferien gibt

-Die größe der Insel ist ungef. der Weg von Seda Neen nach Pelagiat (vielleicht eher größer)

Ausserdem kann ich noch sagen das es min. 2 Neue Rassen geben wird Südländer (so was wie'n Araber) und die Chiss (einige kenn die vielleicht )

FEATURE LIST: (vom 11.04.)
    -Eine neue Insel in der Nähe von Seda Neen
    -1 bis 2 Hauptquests und ungef. 15 Nebenquests (das kann man aber noch nicht so genau sagen)
    -Neue Gegenstände, und modifizerte alte
    -Neue Klassen
    -2 neue Rassen (mindestens)
    -Neue Sternbilder

[This message was edited by Modgamers on Sun April 11 2004 at 01:16 PM.]

Die is nu der Thread im neuen Forum...:

Nolohan ist eine vorgelagerte Insel, südlich von Seda Neen, auf der ein (böser) Kaiserlicher Stadthalter herrscht der alle Nicht-Menschen versklavt hat um sie in seinen Minen arbeiten zu lassen und um sie gleichzeitig von der Insel zu "vertreiben"...
    Aufgabe des Spielers: Die bevorstehende Rebellion der Sklaven
    a)verhindern
    b)gewaltsam niederschlagen
    oder c)Zu einem erfolgreichem ende Führen...
    (höt sich etwas nach dem PL 'Twin Lamps' (oder so) an, hab ich aber ohne von diesem PL zu wissen selbst "konzipiert")

Antworten auf die letzten Fragen:
    -Ich/wir wissen noch nicht wie viele neben quests es geben wird aber auf jedenfall mehr als 15

-Natürlich gibt es neue gegenstände (2neue Rüssis u. 3 neue Waffen sind schon in Vorbereitung)... ausserdem werden noch einige alte Gegenstände modifiziert

-Erste Beta: Also wenn ich schnell ein Team zusammen kriege hoffe ich das es eine Beta spätestens in/am anfang der Sommerferien gibt

-Die größe der Insel ist ungef. der Weg von Seda Neen nach Pelagiat (vielleicht eher größer)

Ausserdem kann ich noch sagen das es min. 2 Neue Rassen geben wird Südländer (so was wie'n Araber) und die Chiss (einige kenn die vielleicht )

FEATURE LIST: (vom 11.04.)
    -Eine neue Insel in der Nähe von Seda Neen
    -1 bis 2 Hauptquests und ungef. 15 Nebenquests (das kann man aber noch nicht so genau sagen)
    -Neue Gegenstände, und modifizerte alte
    -Neue Klassen
    -2 neue Rassen (mindestens)
    -Neue Sternbilder

Avatar von Griac Junior Mitglied
    Also erstmal ,klingt das alles sehr sehr gut .
    Aber wäre es möglich das du mal ein Bild der Insel (auf der weltkarte morrowinds) posten könntest . Weil ich habe schon ne menge kram unterhalb von Seyda Neen

-------------------------------------------------------

aus "Per Anhalter durch die Galaxis"
    "Ich weigere mich zu beweisen , daß ich existiere", sagt Gott , "denn ein Beweis ist gegen den Glauben , und ohne Glauben bin ich nichts".
    "Aber" , sagt der Mensch , "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung , nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist , daß es dich gibt , und darum gibt es dich , deiner eigenen Argumentation zufolge , nicht Quod erat demenstrandum."
    "Ach, du lieber Gott" , sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht" , und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

Avatar von Bleda86 Kam, sah und tippte
    würde net unbedignt im team sein, aber nen paar interiors könnt ich gerne machen, nicht zu viel, da ich schon an einem PI arbeite, aber da find ich noch nen bissel zeit also wenn was anfällt:

oder

@: Kuehlschrank@directbox.com

edit: am besten per mail melden, da mein ICQ net so wirklich will ^^

Mögen unsere Herren gnädig sein!

@Bleda86
    Ich Komm auf deinen vorschlag zurück, wenn die zeit "reif" ist (wir ham ja noch keine Insel)

@Griac
    Ja, das ist das problem... also da irgendwann sowieso der Zeitpunkt kommen wird wo wir Modder keinen Platz mehr haben werden, wollte ich nicht umbedingt "rücksicht" auf andere PL's nehmen Ich werd ma sehen ob da noch nen stück ist was möglichst wenig andere PL's beeinträchtigt...
    Es ist ja so die Insel soll wenn überhaupt nur von Seda Neen und veilleicht noch Hla dinges per Boot erreichbar sein, d.h. soll nicht umbedingt für Brustschwimmfanatiker erreichbar sein. Wenn da halt wenig platz ist scheidet meine Insel eine ander (und umgekehrt) bzw. ist so nahezu einer anderen dasman nen Stein rüber werfen kann...
    Deswegen wollte ich nur auf Offiziele PL's rücksicht nehmen (das mit der Feuerfalter Festung)

Ma sehen wo noch platz ist...
    Ich/wir werden wahrscheinlich eine Liste mit "kompatieblen" und "nicht kompatiblen" Pl's herausbringen. Da es aber eigentlich ein "Wir-Starten-nochmal-vom-Anfang" PL wird ist das vielleicht besser so.

So hab mal en Screenshot meiner MW-Karte gemacht , wäre echt super wenn du mir sagen könntest , ob ich probleme mit deinem Mod bekomme.
    Karte

Mal so als andere Frage ... Wieso muss des eigentlich unter Seyda Neen sein .. macht es doch unter Vivic oder Ebonheart.

"Ich weigere mich zu beweisen , daß ich existiere", sagt Gott , "denn ein Beweis ist gegen den Glauben , und ohne Glauben bin ich nichts".
    "Aber" , sagt der Mensch , "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung , nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist , daß es dich gibt , und darum gibt es dich , deiner eigenen Argumentation zufolge , nicht Quod erat demenstrandum."
    "Ach, du lieber Gott" , sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht" , und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    Aufgrund fehlender Pm funktion werde ich das hier jetzt schreiben, obwohl es gar nicht zu diesem Thema passt.

Waaaaa, Griac, was hast du da bloß RIESIGES auf deiner Karte gebaut?!?!? Gehöst du zu dem Mod-Tem, das Tamriel nachbauen will?

Schön wärs

Also das große unter Seyda Need ist "Sea of Destiny" , den ihre seite geht leider nicht mehr. Und das andere rießige "eckige" teil , ist "Silgrads Tower" (gehöt zu Tamriel Rebuilt) . Den ihre seite geht zum Glück noch Silgrad
    Beide Mods klappen bei mir (DV) ohne probleme , ok Silgrad macht anfangs ein paar Fehler meldungen , aber die stöen den spielfluss nicht .

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    DAnke für den Link
    Ich bin mir aber noch nicht sicher in meiner Entscheidung "Download oder nicht". Kein Wunder bei 52 Mb und ISDN, würde ich mal sagen...

Hehe .. kann ich verstehen , aber um dir die entscheidung zu erleichtern , kann ich nur sagen das es sich wirklich lohnt . Falls du auch interese an "Sea of Destiny" haben solltest , und über ICQ verfügst könnte ich es dir bei gelegenheit mal schicken ... (ist allerdings etwas größer ... *hust* 80mb *hustende*)