Anno 2205 auf dem Surface Pro 2 startet nicht! (gelöst)

Hallo an alle,

ich habe heute mein Anno 2205 bekommen und es gleich installiert (auf meine Speicherkarte im Surface Pro 2). Bis dahin alles gut. Doch wenn ich jetzt das Spiel im Uplay starten möchte kommt ein Start-Fenster und dann ist es wider weg und es kommt nichts mehr bis ich nach einiger Zeit wider das Spiel starten kann (auf "SPIELEN" drücken, aber mit dem gleichen Problem). Das ist immer im Offline Modus. Im Online Modus werde ich aufgefordert ein Update durchzuführe das aber nicht wirklich heruntergeladen werden kann, deshalb habe ich es erneut Offline versucht aber nix.

Auch wenn ich es als Administrator ausführe oder den Surface neu starte funktioniert es immer noch nicht. Liegt es an der Speicherkarte, an den Systemanforderungen oder am Update ??? Danke euch!

Hier meine Systeminformationen (Surface Pro 2 von Microsoft) :
    - Betriebssystem: Windows 10 Pro
    - Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4300U CPU @ 1.90GHz 2.50 GHz
    - RAM: 4,00 GB
    - Systemtyp: x64-basierter Prozessor
    - Integrierte Grafikeinheit: Intel HD Graphics 4400 (GT2)
    - Festspeichergröße: 64 GB (fast voll)
    - Größe der Speicherkarte: 32 GB (fast voll, natürlich nach Installation von Anno 2205)

Kann mir jemand Helfen bzw. einen Tipp geben????

Sonst muss ich vielleicht die Daten von der Speicherkarte auf dem Festspeicher verschieben oder direkt deinstallieren und auf meinem älteren PC (ASUS Win7 jetzt Win 10).

Gruß,
    Alexander

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Mit der integrierten Grafikkarte wird das nicht werden und auch der Prozessor selbst ist aus meiner Sicht zu schwach. Das entspricht nicht den Systemanforderungen.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo Anderme,

leider muss ich dir mitteilen, dass es da recht eng ist mit den Mindestanforderung wie im Systemvorraussetzungs Thread (Link, klick mich) nachlesen kannst.

Grüße,
    Surulies

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Jep das Surface Pro ist ein besseres Tablet mit andockbarer Tastatur, also eher für Lifestyle, Multimedia aber nicht für anspruchsvolle Spiele.

Danke für die Information. Schade, Siedler 7 hat auf dem Surface Pro 2 reibungslos funktioniert, Anno 2205 leider nicht. Muss ich wohl eine alternative finden....

--
    Moderationshinweis:
    Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway