Avatar von Black_Lord_PB Junior Mitglied

Bevölkerungszahl sinkt nach Betreten des Sektors

Immer wenn ich nen bestimmten Sektor betrete schrumpft die Bevölkerung! Ich MUSS immer wieder sobald ich da reingehe einige Häuser umplazieren um dem ganzen entgegen zu wirken.

Und ja, alle Bedürfnisse sind erfüllt. Alle geforderten Waren und auch alles Soziale wie Sicherheit, Information etc

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Dich erwischt es ja überall. Tip: Nimm mal ein öffentliches Gebäude an die Hand und verschiebe es an der Strasse vom Rand zur Mitte deiner Bebauung. Achte dabei auf die Versorgungspunkte dieses Gebäudes.
    Auch auf dem Mond Einwohner nur zentral unter einem Schirm, net dezentral.
    Übrigens gibts zur Arktisbebauung interessante Lösung im Video4 von Annothek

Avatar von Black_Lord_PB Junior Mitglied
    Geht immer noch um meinen "Heimatsektor" Ist schon alles nach Möglichkeit zentral plaziert.

Und klar, Mond und Arktis auch geballt angesiedelt

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Tja, nun kommt das nette Prob Saves, bin im mom überfragt, wie ein anderer User ein fremdes Save anschauen kann. Hatte solche Probs nur einmal beobachtet, wie im anderen Thread beschrieben danach immer im Griff.
    @ Mods - Betreff des Savestransfers gibts Arbeit für euch, fragt mal bitte nach.

--
    Moderationshinweis:
    Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway