Avatar von ChiefCommandeur Junior Mitglied
    Kleiner Versuch das hier wiederzubeleben. Gerade dank des neuen Kamerazooms kriegt man doch echt schöne Bilder auf die Reihe

Das Zentrum der Macht

Gesamtblick auf Wildwater Bay

Bonussicht von oben

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    So hier mal mein "Wunderwerk der Ingenieurskunst" (glaube das war das Kommentar von Beaumount zum Firmenhauptquartier )

Avatar von Siggi_Schnoesel Neuzugang
    Nachdem ich eine gewachsene Stadt habe, würde ich mich hüten mir diesen Ressourcenfresser hinzustellen. Wenn das Hauptquartier die gleichen Eigenschaften wie unter 2070 verfolgen würde das ja, aber nicht mit den "2 Punkten" mehr auf der Skala zu dem Preis. Absolut unlogisch.

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Also für die Rekordbauer ist es deshalb interessant, da das Hauptqurtier sehr viel weniger Platz als die ganzen verschiedenen Bedürfnisgebäude verbraucht, und ich musst dank dem, was ich dort hingestellt habe, auch nur ein-drei Stadien und ein paar Bahnhöfe in der ganzen Stadt aufbauen (und eine Polizeistation, aber mit besserer Straßenführung hätte ich das ziemlich sicher umgehen können wenn ich das gewollt hätte. Das ich zusätzliche Stadien errichten musste liegt auch nur daran, dass man durch den Börsensaal zu viele Investoren im Vergleich zum normalen Verhältnis der Bevölkerungsschichten hat.
    Und der Zweck des Hauptquartiers für Schönbauer: siehe oben.

Und wenn wir Spaß daran haben ein schönes und oft ziemlich großes Hauptquartier zu bauen, warum sollten wir das dann nicht tun dürfen? Auch finde ich es schön, wenn man sich anschließend gegenseitig zeigen kann, was man so gebaut hat (wofür dieser Thread ja existiert und leider in meinen Augen viel zu wenig genutzt wird). Dadurch zeigt man ja, was man trotz der für Schönbauer recht eingeschränkten Möglichkeiten alles erreichen kann und bringt vielleicht andere Leute auf Ideen, die sie dann ausprobieren wollen und auf die sie ohne diese Inspiration nicht gekommen wären.

Avatar von Siggi_Schnoesel Neuzugang
    Wie nannten sie die doch gleich "Slumer"? Ist mir zu anstrengend, es zeigt mir nur, dass solche Menschen absolut keine anderen Hobbies haben. Ich bin zwar mit 350k errichteten Gebäuden und 1263h im Spiel keinen deut besser. Innerhalb von 12h auf lvl 97zu kommen reicht mir aus.spätestens dann bin ich so gelangweilt, dass ich alles lösche und neu anfange. irgendwie schon schräg.

und ich spiele ausschließlich mit Gebäude versetzen die 350.000 Gebäude kommen also nicht von ungefähr (auch nicht die 1,5 Monate die ich nur in diesem spiel verbracht habe, dafür hab ich halt sämtliche aufträge aus und ausschliesslich im veteranrenmodus. alles andere ist langweilig.

fehler dürfen behalten werden

Achtung: Dieses Bild beinhaltet modding

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Hier ist mein aktuelles Hauptquartier: Edit: Hier noch ein Screen bei Nacht.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345