Fehler mit Kommandoschiff / Arktis

Ich versuche in der Arktisregion den Auftrag Durchdringen 4 von 7 durchzuführen, wofür ich 2 Schiffe abschleppen muss. Das geht nicht, weil es am Schiff heisst "Anhanglimit erreicht" obwohl ich keinen anderen Auftrag offen habe und auch nichts neben dem Schiff herschwimmt, wovon ich mich lösen könnte.

Bitte um Hilfe - Neustart des Spiels brachte bis lang keinen Erfolg.

Habe ein identisches Problem jedoch im weiteren verlauf der Sektormission. Jedoch kann ich in dem Gebiet keinerlei Schiffe mehr "Abschleppen".

Gibt es dort bereits eine Lösung oder ist das Schiff bis zum nächsten Update/Patch verbugt?

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    Jep habe auch so ein Problem. Allerdings auf dem Mond - Sektor Mare Relictum. Projekt Zusammenbruch Schritt 5 von 5. Ich muss eigentlich 2 Fahrzeuge abschleppen aber ich kann nicht abschleppen weil ich angeblich das Limit erreicht habe. Anbei ein Bild.
    http://abload.de/img/anno22052015-11-6-22-l5lah.jpg

Hier das gleiche Problem in der Arktis Mission "Das Eis teilen" 5/8.
    Steht vermutlich im Zusammenhang damit, dass in Mission 4/8 eine Signaldrohne am Kommandoschiff hing.

Man kann immer nur ein Schiff abschleppen. Wenn du also schon eines angekoppelt hast, muss das erst weggebracht werden. Oder kannst du nichtmal das erste Schiff ankoppeln?

Zitat von Leuler Go to original post
    Man kann immer nur ein Schiff abschleppen. Wenn du also schon eines angekoppelt hast, muss das erst weggebracht werden. Oder kannst du nichtmal das erste Schiff ankoppeln?
    exakt

Avatar von hunterserg10 Neuzugang
    genau das selbe problem hier mit den 2 schiffen in der arktis... gibts schon irgendwelche möglichkeiten den bug zu beheben?

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Zitat von hunterserg10 Go to original post
    genau das selbe problem hier mit den 2 schiffen in der arktis... gibts schon irgendwelche möglichkeiten den bug zu beheben?
    Hallo hunterserg10,

willkommen im Forum vorab einmal
    Schau mal hier in den Kommando Schiff Sticky Thread, da gibt es eine Möglichkeit für dich

Grüße,
    Surulies

Avatar von hunterserg10 Neuzugang
    warte schon 3 tage und keine antwort ist das normal?

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Um mal es nurmal sicher zu stellen, ihr versucht ein Schiff nach dem anderen abzuschleppen? Zwei auf einmal geht nicht.
    Also erstes zum Ziel bringen, dann zurück kehren zweites zum Ziel bringen.