[Sammelbeitrag] Fehler im Spiel (Bugs)

Hier können wir die Bugs die wir im spiel finden auflisten so das es für die Entwickler einfacher ist die Fehler zu finden , und auch deswegen um nicht unnötig viele gleiche Themen auf zu machen

Hier der erste: Der Arbeiter läuft in das Gebäude rein

Hier ist leider in einer quest auch ein

In den einstellungen habe ich auch was gefunden weiß aber nicht ob das jetzt so sein soll oder nicht weil es gibt ja den punkt deswegen sollte da ja was zum einstellen sein oder?

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Bitte stellt sicher, dass wenn ihr einen Fehler meldet, eine Beschreibung hinzufügt, was eurer Meinung nach falsch ist. Ein Bild reicht manchmal nicht aus um einen Fehler entsprechend zu beschreiben.

Thread: Wie könnt ihr einen Bug/Fehler melden

Vielen Dank,
    Barbalatu

Avatar von lifeiscrazy Neuzugang
    Ich hatte den Bug, dass in einer Eskort-Nebenmission im Krisensektor das Schiff, welches man eskortieren soll, sich in die Landschaft gebugt hatte und ich dadurch die Mission nicht abschließen konnte. Screensot habe ich leider nicht gemacht.

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beim Einstellen der Tastaturbelegung Kamera drehen ist genau umgekehrt. Also Links drehen ist Rechst drehen.

Zitat von lifeiscrazy Go to original post
    Ich hatte den Bug, dass in einer Eskort-Nebenmission im Krisensektor das Schiff, welches man eskortieren soll, sich in die Landschaft gebugt hatte und ich dadurch die Mission nicht abschließen konnte. Screensot habe ich leider nicht gemacht.
    Die Mission heißt "Außerirdische Angelegenheit"

Hat man die Option "Freie Kamera" deaktiviert, verfährt die Kamera per Scrollrad an der Maus erst nach "längerem" Scrollen. Also ein leichtes Drehen bis zum nächsten Einrastpunkt reicht nicht aus. Ist vllt. so gewollt, habe aber nichts dazu gefunden. Bei aktivierter Option "Freie Kamera" ist dies nicht der Fall, hier verfährt die Kamera sofort.

"Optionaler Auftrag - Von Entschlossenheit angetrieben" - Das abzuschleppende Fahrzeug kann nicht sofort angekoppelt werden, bzw. folgt nicht auf Anhieb.

Reproduzierbar: Im Uplay Offline Mode startet Anno grds. in Englisch und ohne Sprachausgabe (weil die in engl. Soundfiles dann nicht vorhanden sind) ... im Online Mode klappt es auf deutsch ...

Schiffe Fahren durch div Gebäude , Komandoschiff und Rover buggen sich gelegdlich fest in Felsen .

Ruckelige Ladezeiten beim Wechsel zum Mond

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Hallo,

ich habe gestern ein bisschen Power Gamming gemacht und trotzdem all die sehr lustigen Ingame-Warnungen der besorgten Berater wegen zu lang spielen schadet menschliche Beziehungen usw. und nach über 24 Std sind mir bis jetzt nur 2 Sachen/Bugs aufgefallen:

1) Obwohl ich alle Spiel Club-Aktionen erfolgreich abgeschlossen habe, wurde die Aktion letze abgeschlossene Aktiion nicht richtig registriert und dementsprechend das Abzeichend "Komplettierer" nicht freigeschaltet (s. Screenshots):

Spoiler:  Show

2) Memory Leak
    Nach Stundenlang spielen fängt das Spiel wie verrückt zu ruckeln. Ein Blick auf die OS Werte hat gezeigt dass das Spiel ab einem bestimmten Punkt immer mehr Windows-Auslagerungsdatei benutzt (heute morgen nach 8 STD waren es 20 GB!) obwohl noch 4GB RAM verfügbar war.

Bis auf die 2 Sachen konnte ich bis jetzt sonst nichts feststellen. Das Spiel macht echt Spass

EDIT:

Das Problem 1) mit der Club-Aktion/dem Abzeichen hat sich gerade eben von selbst erledigt, vielleicht braucht Uplay einige Zeit um die Stats zu aktualisieren obwohl die Aktionen eigentlich immer sofort freigeschaltet wurden. Aber, das Problem wurde behoben.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►