kann ich es irgendwie einstellen das es The Crew unterstützt oder muss ich auf ein erhofftes Update warten?

Avatar von ClicknoobNico Neuzugang
    Schön kopiert und eingefügt War aber trotzdem hilfreich

Wir brauchen ein Update!!! PS4 Logitech G29

Sehr geehrtes Ubisoft Team,

ich bin einer der Millionen Spieler und bin damit auch zufrieden aber langsam wird es mal Zeit, dass einige Sachen geändert werden.
    Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und musste feststellen, dass es nicht Kompatibel ist.
    Deshalb lautet meine Frage wie wird es bei The Crew 2 sein ??
    Selbstverständlich ist mir klar, dass ihr Ubisoft Team nicht wegen einem 'verzweifelten' Spieler ein Update rausbringen würde, aber dies ist ja nicht der Fall.
    Es gibt Tausende von Spielern mit dem Lenkrad von Logitech G29 aber funktionieren tut es nicht.. bei keinem.
    Das was ich nun nicht verstehe ist, es ist doch eigentlich Schade für die Leidenschaftlichen Spieler mit Lenkräder.. da diese so viel Geld ausgeben und dafür nicht mal spielen können ( indem Fall The Crew 1 auf der PS4).
    Ich rede gerade aus der Community: Wird The Crew 2 es wenigstens unterstützen.. weil es Schade wäre, so ein tolles Spiel nicht spielen zu können.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das dieses Problem behoben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Armend011