1. #1
    Avatar von BigRazorstormX Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3

    [fixed] Spiel startet nicht [mobile Grafikkarten] (gelöst)

    Wenn ich versuche das Spiel zu starten, dann bekomme ich nur ein schwarzes Bild.
    Nach wenigen Sekunden steht in der Titelleiste keine Rückmeldung.

    Neuinstallation habe ich bereits versucht.
    Installationspfad: C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/games/Anno 2205/
    DxDiaglog: http://pastebin.com/66aqiXwJ

  2. #2
    Avatar von Waldfrequenz Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Falls du AMD Grafikkarte hast, versuch es mit dem aktuellen Beta Treiber.

  3. #3
    Avatar von BigRazorstormX Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Der letzte Beta Treiber für die GTX 760 ist aus 2014.
    Ansonsten habe ich den Aktuellsten drauf.

  4. #4
    Avatar von endoc14 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    19

    Spiel startet nicht

    Hallo zusammen

    Wenn ich auf Spielen im Uplay drücke, ploppt zwar ein Fenster auf, in welchem steht dass meine Clouddaten synchronisiert werden, aber nachdem dieses Fenster automatisch wieder zugeht passiert nix weiter.
    Eine Neuinstallation hat nicht funktioniert (weder über die CDs, noch über den Download)
    Die Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand, daran sollte es also auch nicht scheitern. (Treiber für die Nvidia GTX970 vom 7.10.15)
    Hat zufälligerweise jemand eine passende Lösung bereit?

    Grüsse
    endoc

  5. #5
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.242
    Welches Windows hast du?
    7, 8, oder 10?
    und auch 64bit?

  6. #6
    Avatar von Tschinii Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2

    Anno 2205 öffnet nicht

    Guten Morgen,

    ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen vorinstalliert. Heute habe ich Ubisoft geöffnet, welches erst noch ein Update vornahm und wollte das neue Anno spielen. Wenn ich nun auf SPIELEN drücke in Ubisoft oder auf die Anno 2205 Anwendung auf dem Desktop, öffnet mein Pc ein Fenster, der Bildschirm wird schwarz und nach ca 2-3 Sekunden schlisst sich das Fenster wieder. Ich habe auch alle Updates durchgeführt und den Computer runtergefahren und neugestartet. Nun habe ich es schon öfters versucht, jedoch sehe ich nur das schwarze Fenster.



    Pc-Infos:

    Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit Pc spielen habe bitte ich um Geduld und Verständnis falls einige Angaben fehlen.

    Windows 8.1
    Prozesser: Intel(R) Core (TM) i7 - 3630QM CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
    Arbeitsspeicher: 8.00 GB verwendbar
    System typ: 64-bit-Betriebssystem/ x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte: GeForce GT 650M
    DirectX: 11 Kompatibel mit Soundkarte


    Weiss jemand eine Antwort?
    Vielen Dank im Vorraus!

  7. #7
    Avatar von endoc14 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    19
    Windows 7 64bit

  8. #8
    Avatar von ulilein2k Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Bei mir funktioniert es auch nicht, ich konnte es eben spielen, dann hat er Direct X zerschossen und dann hängt er sich beim starten auf. bis auf die Epilepsie warnung nichts mehr gesehn

  9. #9
    Avatar von Flider83 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Habe das gleiche Problem mit Windows 8 wie Endoc14

  10. #10
    Driver Date/Size: 2/18/2015 02:37:49, 17255600 Bytes

    nö haste nicht

    http://www.nvidia.de/download/driver....aspx/92243/de

    aktuelle Version ist 358.50 WHQL