[fixed] KEIN Anti Aliasing und ruckeln in Videos (gelöst)

Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz rund, außer:

Hatte bei den Grafikeinstellungen nach dem ersten Start under AA: 2x stehen. Wollte das umstellen und in der Liste gabs nur "2x" und "aus". Habe dann mal "aus" gewählt. Jetzt gibts nur noch die Option "aus". Auch nach einem Spielneustart ist das so. Alle anderen Einstellungen kann ich bis Ultra oder Sehr Hoch einstellen. Warum ist das so?

Nächstes "Problem": Das Spiel läuift flüssig. Aber in den Videos (Bspw. Mission zum Staudamm) ruckelt es derbe, da kann man dann das Wasser tröpfchenweise über den Damm fließen sehen. Auch hier die Frage nach dem Sinn/Fehler?

Mein PC:
    i7-4770K
    16 GB Ram
    XFX R9 280X (Aktuellster Beta-Treiber von AMD)
    1080P

Danke im Voraus für schnelle Hilfe.

Hat sich komischerweise ereldigt.
    Habe das Spiel gerade nochmal neu gestartet und siehe da: Einstellmgöglichkeit vorhanden und auch das ruckeln in den Videos ist weg (bis auf ein paar Mikroruckler alle paar Sekunden).
    Damit habe ich dann eigentlich kein Problem mehr. Thread kann geschlossen werden.
    Habe übrigens die Steam-Version.

--
    Moderationshinweis:
    Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway