Avatar von lifeiscrazy Neuzugang
    Ja, gebe dir recht, dass es nicht so elementar ist die Lagergröße zu kennen, aber ich schalte z.B. gerne Betriebe ab und immer erst überlegen zu müssen, ob jetzt denn die maximale Kapazität schon erreicht ist, stört dabei.

Hoffe es wird im Laufe der Zeit mit reingepatched, denn allzu aufwendig sollte das nicht sein.

Avatar von Kevin161989 Neuzugang
    Du hast ja auch die möglichkeit zu sehen wieviel du derzeit hast und daran siehst du ja auch ob es noch mehr wird oder ein maximum erreicht hat wieviel du im lager hast kannst du sehen wenn du im Material lager bist und mit der maus über die ware gehst. EINGANG AUSGANG UND IM LAGER.

LG

Zwei kleine Wünsche von mir:

- der sehr häufige Sprachhinweis dass ein Krisensektor verfügbar ist und die Aufforderung daran teilzunehmen, nervt etwas

- Option die Pfeile über aufstiegsbereiten Wohnhäusern zu aktivieren/deaktivieren

Freies speichern, das gehört auch heute noch in jedes Spiel, unfassbar, das so etwas raus gelassen wurde!!!!

Ich möchte selber auswählen wann ich speichern möchte und wann ich welchen Spielstand laden möchte. (Mehrere zur Auswahl)

Was passiert denn, wenn ich das Auto speichern deaktiviere? Habe ich dann einen Einfluss darauf? Nicht mal ne Taste zum Speicherpunkt setzen gibt es laut Tastaturbelegung.

Ansonsten bisher Top Job, macht Laune und sieht sehr gut aus.

Kann ich nur zustimmen!
    und wünsche mir das auch ^^
    - der sehr häufige Sprachhinweis dass ein Krisensektor verfügbar ist und die Aufforderung daran teilzunehmen, nervt etwas

- Option die Pfeile über aufstiegsbereiten Wohnhäusern zu aktivieren/deaktivieren

- Option um Miete/Steuer zu erhöhen, hab ich in 2070 sehr gerne genutzt wenn ich derzeit knapp bei Kasse war oder derzeit eh niemand aufsteigen sollte

- Unterwasserwelt

Avatar von Riasina Junior Mitglied
    Zitat von TyraSecret Go to original post
    - Unterwasserwelt

Ohja bitte Ich vermisse die schon etwas^^

Ansonsten würde ich mir noch 1-2 Krisenzonen wünschen. Hatte mich tierisch über den optionalen Kampf gefreut, und wenn ich nun mal die Lager bzw. das Konto etwas füllen lassen will dreh ich gern mal eine Runde in den Sektoren. Doch 2 sind da naja relativ eintönig.

Avatar von haep Global Moderator
    Zitat von Annothek Go to original post
    böser Heap

Unterricht in Anno 2070

Speicherort für Savegames und Screenshot bei Anno 2070 ist:

Dokumente/Anno 2070/Accounts/Name des ACC/Savegame bzw: Screenshot

nixs unter Uplay da findet das doch kein Mensch so versteckt...
    Hmm, na gut, dann willkommen in der Uplay Welt, liebe Annoholics!
    Mein Uplay Savegame Ordner ist schon lange prall gefüllt.

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von haep Go to original post
    Mein Uplay Savegame Ordner ist schon lange prall gefüllt.
    Ich schau da schon gar nimmer rein

Was nen Chaos hier im Forum - bin direkt überfordert - da möchte man wirklich kein Mod sein - aber denke mal ist zu Anfang immer so

Also erstmal muss ich sagen, dass ich regelrecht überwältigt bin von der Aufmachung des Spiels und den mega Videosequenzen! Ich hatte zu Anfang auch was gelesen von zu einfach, fehlende Komplexität... Kann ich gar nicht bestätigen - teilweise dachte ich, jetzt haltet doch mal alle die Fr.... hier und lasst mich machen

Aber mir fehlt schon was sehr und das sind richtige Übersichten - ich sehe nicht wie viele Leute in einem Gebäude sind und wie sie da langsam einziehen - auch bei den Waren noch etwas sehr ungewohnt - wie viele Gebäude habe ich von diesem und wie viele von jenem - welche Module sind da verbaut, die Auslastung etc. - hier würde ich mir eine Gesamtübersicht je Sektor wünschen... Wie groß ist eigentlich mein Lager und kann man das ausbauen???

Mit dem Speichern ist schon eigenartig - also ich bin ja schon für Veränderungen, aber muss man denn alles neu erfinden???

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich würde mir auch eine feste Taste für die Beschleunigung wünschen, sodass man diese nicht immer gedrückt halten muss auf der Tastatur!
    Und es wäre toll, wenn man für die Bewohner gewisse Bedürfniswaren sperren könnte.

@bambierfurt

Wenn du ein Haus anklickst und mit der Maus über dem Zufriedenheitsbalken verweilst, kommt ein Tooltip, der dir unter anderem anzeigt wie viele Bewohner darin derzeit wohnen.

Wie groß das aktuelle Lager ist, kann man wohl leider nirgends sehen, was mich auch stört und die Größe selbst ist abhängig von der Unternehmensstufe, meinte jemand in einem anderen Thread.