Avatar von R4GBlackdrag Neuzugang

Kein Download möglich wegen Fehlermeldung (gelöst)

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar kommt bei mir wenn ich Anno downloaden will der Fehler das
    ich entweder nicht mit dem Internet verbunden bin oder nicht genug speicher platz vorhanden ist,
    Habe schon viele Versuche unternommen es auf verschiedenen festplatten,SSD installiert als Administrator ausgeführt,
    neu installiert doch alles hat nichts geholfen.Ebenfalls erfülle ich alle Anforderungen.
    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen danke schon einmal im voraus.

Blackdrag

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

vielleicht mal die uplay-version manuel installieren. wenn momentan kein anderes spiel installiert ist, könntest du uplay auch mal komplett deinstallieren.

hier findest du den uplay-client: https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ (oben rechts: download uplay PC)

bei der festplatten wahl mal direkt auf C: versuchen

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Schau mal hier rein, die Fehlermeldung hatten wir gestern bereits. http://forums-de.ubi.com/showthread....startet-werden
    Viel Glück!

Dies habe ich alles schon probiert was dort in dem anderen Forum steht doch es klappt immer noch nicht bei mir

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    ich weiß nicht ob es hier einen zusammenhang gibt, aber hast du eine windows 64bit-version? vielleicht schließt eine 32bit-version die installation gleich komplett aus

Ich habe Windows 10 64Bit also denke ich nicht das es daran liegt

push

so jetzt nach dem ich mit CCleaner Registry aufgeräumt habe und dann uplay neu installiert habe funktioniert der download

Avatar von PlyrBlackRoseLP Neuzugang
    Ich hab das selbe Problem. Das komische ist, nur Anno läd nicht. Wenn ich Demos oder kostenlose Spiele in UPlay lade weden sie gedownloadet. Komisch, kann also nicht sein das etwas geblockt wird wenn andere Spiele funktionieren.

Zitat von PlyrBlackRoseLP Go to original post
    Das komische ist, nur Anno läd nicht. Wenn ich Demos oder kostenlose Spiele in UPlay lade weden sie gedownloadet. Komisch, kann also nicht sein das etwas geblockt wird wenn andere Spiele funktionieren.
    Genau das selbe hab ich auch