Produktaktivierung

Guten Tag zusammen.

Wenn ich versuche meinen Vorbesteller Code von Anno 2205 in dem Uplay Client zu aktivieren kommt die Meldung, dass dieser Key gesperrt ist. Meine Frage dazu lautet, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    KieikSan

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Wo hast Du denn den Key erworben?

Im Medi Max gabs so ne Leere Hülle wo der Produktcode drin war.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich denke, alle Keys sind im Moment noch gesperrt, da das Spiel erst morgen rauskommt. Erst dann sollte eine Aktivierung möglich sein.

Aktivierung

Ich hatte das Spiel heute bekommen und gleich Aktiviert über Uplay vom PC. Konnte es aber nur vorabladen. Spielen geht erst beim Release. Du musst die Buchstaben auch alle Gross wenns so auf deinem Key steht so eingeben, klappte bei mir dann auch. Also kurz gesagt, ich konnts aktivieren vor 30 min.

Vielleicht liegts daran, dass das der Beta Zugang ist, den ich habe und nicht als vollwertige Vorbestellung anerkennt.
    Ich habs genauso abgeschrieben auch mit Strich und so.

Hab ja auch nicht den Vollpreis bezahlt dafür.

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Was steht den genau auf der Packung? Wird da was vom vollen Spiel zugang geschrieben, bei erscheinen von Anno 2205?
    Weil Beta gibt es nicht, die wurde ja gestrichen.
    Wenn es nur ein Key für die Beta ist, dann würde ich damit zu Medimax, weil es ja keine Beta gab.
    Oder ist das so eine Betazugang Vorbestellbox, wo der Preis mit bei Release verrechnet wird, Du also mit den Kassenbon und Box hingehst und der Preis Deiner jetzigen Version abgezogen wird und Du die Vollversion dann kaufst.

Ja die Beta Vorbestellerbox, reicht das wenn ich mir den Code dann zum Kauf des normalen Spiels hole um das verrechnen zu lassen? Sonst muss ich schauen wo der Kassenzettel ist.

Ich habe meinen Preordercode auch aus einer Vorbestellerbox aus Saturn.
    Ich habe Ihn in mein Uplay eingegeben. Er zeigt mir ANNO 2205 nicht bei meinen Spielen an, deshalb habe ich versucht, es noch mal zu aktivieren, dann hat Uplay mir gesagt, der Key sei schon mit meinem Konto verknüpft.
    Vondemher verwundert mich das ganze ein wenig, dass es bei dir nicht klappt; bei mir hat Uplay anscheinend registriert, dass ich die Vorbestellerinhalte besitze, zeigt mir diese dann aber erst an, wenn ich die Vollversion besitze.