Avatar von Salenger_112 Junior Mitglied

Wozu überhaupt noch vorbestellen?

Hallo Liebe Community,

Wozu konnte ich mir das Spiel überhaupt vorbestellen?

Ich wurde heute etwas enttäuscht.

Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und konnte es heute bereits installieren, Amazon ist bei sowas ja immer sehr pünktlich.

und spielbar ist dieses Spiel auch erst am Dienstag? wenn es offiziell erscheint?

Da hätte ich auch nach der Arbeit in Ruhe in den laden gehen können.

Vorteile sehe ich da jetzt nicht wirklich

Ich bin auch sehr enttäuscht darüber ein Spiel zu installieren, was ich dann nicht spielen kann!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

der offizielle Release ist erst am 3. November und aus diesem Grund wird man es an diesem Tag erst spielen können.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von Rooonaldooo99 Junior Mitglied
    Ist das euer Ernst? Niemand zwingt euch zum vorbestellen und das preloaden ist für Leute mit langsamer Leitung, damit sie auch am Releasetag spielen können. Und ihr beschwert euch, dass ihr das Spiel erst an dem Tag, an dem es erscheint erst spielen könnt? Echt jetzt? *kopfschüttel*

Avatar von Baumeister_23 Kam, sah und tippte
    Und dafür wir extra einen Thread auf gemacht ?
    Reicht ein Jammerlappen Thread nicht aus ?

Bitte Closed !!!

Wann wird überhaupt Uplay die COLLECTOR EDITION verschicken habe keine lust ein Spiel vorzubestellen wenn es dann zu spät kommt . Werde stornieren müssen wenn es bis morgen nicht verschickt ist ! Von wegen "Bestellung wird bearbeitet" würde eher sagen Bestellung wird zu spät geliefert . Amazon scheint deutlich besser zu sein was so was angeht .

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Zitat von Lukas12342 Go to original post
    Wann wird überhaupt Uplay die COLLECTOR EDITION verschicken habe keine lust ein Spiel vorzubestellen wenn es dann zu spät kommt . Werde stornieren müssen wenn es bis morgen nicht verschickt ist ! Von wegen "Bestellung wird bearbeitet" würde eher sagen Bestellung wird zu spät geliefert . Amazon scheint deutlich besser zu sein was so was angeht .
    Ja, so sehe ich das leider auch. Seit Monaten im Ubishop vorbestellt und bis jetzt keine Meldung bekommen. Bei Amazon nie solche Probleme gehabt. Mir im Grunde alles egal, solange ich am Release spielen dann - genau deswegen habe ich vorbestellt.

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Also zu Amazon, auch ich habe da mein Spiel nicht. Heute den Leuten da mal etwas auf die Nerven gegangen ... Spiel kommt pünktlich zum 03.11. - wurde mir zumindest zugesichert. Also ganz ruhig.

Avatar von futura007 Kam, sah und tippte
    Das einzige was ich bemängeln kann ,warum ist das Relase nicht an einem Wochenende ,Freitag oder Samstag ?

Für viele wird das Wochenende lang und mich würde mal Interessieren wieviel " Gelben Urlaub " jetzt genommen wird .
    Für meinen Fall , ich gehe Pünktlich und Zuverlässig arbeiten und freu mich auf den Feierabend.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von futura007 Go to original post
    Das einzige was ich bemängeln kann ,warum ist das Relase nicht an einem Wochenende ,Freitag oder Samstag ?

Für viele wird das Wochenende lang und mich würde mal Interessieren wieviel " Gelben Urlaub " jetzt genommen wird .
    Für meinen Fall , ich gehe Pünktlich und Zuverlässig arbeiten und freu mich auf den Feierabend.
    Vielen denken das am Wochenende viel gespielt wird, vielleicht kommt das einen so vor, ist aber in den meisten Fällen gar nicht mehr so. Viele (junge) Menschen gehen Freitag und Samstag weg und haben dann den Folgetag entsprechend nicht so die Lust zum Spielen und nutzen das eher zum Regenerieren. Oftmals wird in der Woche - nach Feierabend intensiver gespielt. (Dies kommt natürlich auch auf das Alter der entsprechenden Personen an)

Gruß,
    Barbalatu

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►