Avatar von Elfaron2411 Neuzugang

Brauche dringend Hilfe... hänge in Endlos Ladeschleife fest

Hi, bin grad am verzweifeln... hab jetzt schon über 20 Spielstunden... bin Anfang Sequenz 8... beide Assassinen auf dem höchsten Level und jetzt kann ich wahrscheinlich wieder ganz von vorne anfangen *heul*. Habe vorhin eine Darwin Erinnerung gestartet und wurde desynchronisiert weil ich den Dieb ausversehn getötet habe... jetzt kommt nur noch der Ladebildschirm... der Controller fängt kurz an zu vibrieren dann kommt ein kurzes Bild wo aber auch wieder so rot is wie bei der Desynchronisation, kann da auch nix machen und 2sek später kommt wieder der Ladescreen... häng also in ner Endlos Ladeschleife... gibt es irgend eine Möglichkeit da wieder rauszukommen ohne meinen kompletten Spielstand zu löschen und von vorne anzufangen!? Wär nämlich echt nervig -_-

Avatar von Elfaron2411 Neuzugang
    Es handelt sich um die Charles Darwin Erinnerung "Verleumndung"

Avatar von Dwightych19 Neuzugang
    Hallo. Habe das gleiche Problem. Etwa gleicher Spielstand. Nur wollte ich nachdem ich ein Geheimnis gefunden hatte per schnellreise zu einem Aussichtspunkt in Lambeth. Dann endlosschleife. Ladeanzeige drehte sich nicht mehr. Alles beendet und neustart und jez komme ich nicht mal mehr zum hauptbildschirm des spiels es stürzt schon beim zusätzliche inhalte werden geladen bildschirm ab. Was ist das problem? Bitte helfen UBI soft danke.

Avatar von Dwightych19 Neuzugang
    Hast du schon etwas rausgefunden?

meine endlosshleife fängt gans am anfang der drei assassinspiele an.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo m2micha,

könntest du das Probleme bitte etwas genauer beschrieben? Auf welcher Plattform spielst du und um welches Spiel handelt es sich?