Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

[Twitch] Creative Director Dirk am 2.11 um 20:00 Uhr auf Twitch

Unser Creative Director Dirk beantwortet im ‪#‎ANNO2205‬ Twitch all eure Fragen! Los gehts am 2.11. um 19:30 auf http://www.twitch.tv/ubisoftde

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Die einzige Frage die ich gerade habe lautet, wann kommt meine CE? Also ladet lieber auch jemanden von Amazon mit ein. *g
    Vielleicht können wir hier die Fragen, wenn noch Fragen offen sind, diese hier sammeln, damit alles bisschen geordneter abläuft?
    Je nach Menge von Usern werden solche Chats ja schnell unübersichtlich.
    Wobei wir natürlich auch noch Fragen übrig haben aus den fragt die Entwickler Thread, letzte Antwort war ja so am 31.9 glaub ich.

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Unser Creative Director Dirk beantwortet im ‪#‎ANNO2205‬ Twitch all eure Fragen!
    Ah bitte - lieber kleinere Brötchen backen ok, denn all unsere Fragen wohl kaum und auch wenn ich selbst keine Fragen mehr habe, werde ich es mir trotzdem anschauen - freu mich drauf

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Vielleicht singt er auch die Antworten auf die Fragen?
    Zitat von LadyHonda Go to original post
    Habt ihr gewusst, wie kreativ der Dirk Riegert wirklich ist?

check it out (live aufnahmen von 2015)

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von MattRoxx Go to original post
    Vielleicht singt er auch die Antworten auf die Fragen?
    Ja wo hat Lady das denn gefunden

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich hatte zum Anno-Event mal Fragen gestellt, von denen noch welche unbeantwortet sind.

Ansonsten werde ich mir das ganze nur anschauen, da der Release dann praktisch schon vor der Tür steht.

Wenn es bis Mitternacht läuft kann man im Stream direkt den Countdown zum 3. starten

@ayasebunny ich glaub du hast noch nicht mitbekommen, dass es uplay vorrausichtlicherst am vormittag des 3. freischaltet vorher kannst du nicht spielen, also versuche den stream zu genießen, dann ne runde schlafen. dann am nächsten morgen duschen kaffee frühstücken und den pc anmachen und hoffen dass uplay das spiel freigeschaltet hat.

vorausgesetzt du hast frei/urlaub/bist krank oder hast derzeit keine beschäftigung.
    sonst arbeite und freu dich aufs ende und eine schöne schlaflose nacht vorm rechner

Zitat von fasitus Go to original post
    @ayasebunny ich glaub du hast noch nicht mitbekommen, dass es uplay vorrausichtlicherst am vormittag des 3. freischaltet vorher kannst du nicht spielen, also versuche den stream zu genießen, dann ne runde schlafen. dann am nächsten morgen duschen kaffee frühstücken und den pc anmachen und hoffen dass uplay das spiel freigeschaltet hat.

vorausgesetzt du hast frei/urlaub/bist krank oder hast derzeit keine beschäftigung.
    sonst arbeite und freu dich aufs ende und eine schöne schlaflose nacht vorm rechner
    deshalb sagte ich 3., nicht release

Zitat von bambierfurt Go to original post
    Ja wo hat Lady das denn gefunden
    bei Facebook
    ich verfolge die Band schon länger