Anno 2205 - U-Play Gold Edition & preload

Hallo zusammen,

ich würde gerne zum einen wissen, ob ein preload vor dem 03.11.15 geplant ist, damit man die 17GB schon mal verteilt auf
    ein paar Tage downloaden kann - da ja die Ubi-Server nicht immer gerade die schnellstens sind, wäre es für mich jedenfalls
    wünschenswert, wenn man (ich) am 03.11. nur noch ein paar MB runterladen muss ?!

Die andere Frage bezieht sich auf die Gold-Edition und deren Symbol im U-Play:

Ich habe die Mail, dass ich mit 69,99 EUR belastet werde, aber leider kann ich im U-Play nicht erkennen, dass ich eine
    andere Version gekauft habe, als die Standard-Edition. Also kein Goldrand oder Hinweise, dass ich bereits den Season-Pass
    zu Anno 2205 besitzen sollte. In den Kontoinformationen wird ebenfalls nur "Anno 2205" angezeigt - auch hier kein Hinweis auf die
    Gold-Edition. Ist es bei den Euch auch so, falls Ihr die Gold-Edition im U-Play-Shop gekauft habt ?

Vielen lieben Dank im Voraus für weitere Infos,
    Yashualy

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Hallo,

also zum Preload gibt es noch keine Informationen.
    Zu den Details Deines UPlay Erwerbs muss ich natürlich passen, weil ich da keine Informationen zu habe.

Gruss
    Matt Roxx

Bei mir wird auch nur die Standart Edition angezeigt ob wohl ich die Gold Edition gekauft gabe. Ich denke das ist normal.
    Einen Preload fänd ich sehr gut, zum einen habe ich nur DSL 5000 und das dauert, bis das Spiel fertig geladen ist. und zum andren sind dann die Server zum Release nicht so arg überlastet.

Wie kommst du auf 17GB Größe? Ich habe was von 35GB gelesen.

Zitat von Nico-DogV Go to original post
    Wie kommst du auf 17GB Größe? Ich habe was von 35GB gelesen.
    ganz einfach, da spiele komprimiert werden damit eben dies weniger beim versenden brauch.... stell dir vor was das schon seid jahren sonst fürn DvD salat gäbe, denn seid mehr als 10 jahren werden spiele die größer sind als eine dvd. mal ganz davon abgesehen dass sowas ja noch einen viel größeren datenstau verursacht anstatt es einfach zu komprimieren (oder um es kundenfreundlicher zu bewerben, für eben jene kunden die keine 16 bis 250k leitungen haben )

aber um etwas mehr als 50% komprimieren ist schon nicht wenig. Mal sehen ob wie bei sehr vielen anderen Spielen ein riesen Day One Patch dazukommt. Dann kann ich irgendwann zum Wochenende spielen^^

Zitat von Nico-DogV Go to original post
    aber um etwas mehr als 50% komprimieren ist schon nicht wenig. Mal sehen ob wie bei sehr vielen anderen Spielen ein riesen Day One Patch dazukommt. Dann kann ich irgendwann zum Wochenende spielen^^
    warum hast du es dir dann nicht einfach als disc version bestellt, dann musst du nurnoch den patch laden^^

Avatar von shokilicious Kam, sah und tippte
    Da die Goldedition ja eigentlich nur ne standard edition + season pass ist, könnte es auch gut sein, dass es in Uplay nur als standard edition angezeigt wird und unter DLC dann der Season pass aktiviert wird.

Die Gold Edition gibt es nur als Download Version. Und das zweite Problem ist, mein Laptop auf dem ich spielen werde hat kein Laufwerk.^^ Naja wird schon gut gehen.

Avatar von Yoshi199207 Neuzugang
    Also auf meiner Ubisoft- Rechnung wird explizit darauf hingewiesen, dass ich die Gold Edition erworben habe.
    Und ja, über einen Preload wäre ich ebenfalls nicht böse.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Es wird einen Preload geben, der auch bald zur Verfügung stehen sollte. Haltet also eure Augen offen und euren Finger bereit.

Gruß,
    Barbalatu

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►