Avatar von AliceStylus Junior Mitglied

Sehenswürdigkeiten In den Stadtteilen von London !

Hallo Community!

Ich eröffne diesen Thread mal für alle die auch wie ich alle Sehenswürdigkeiten in London entdecken wollen. Zur zeit suche ich wie verrückt in Southwark eine die sich irgendwie nicht finden lässt, ich habe aktuell nur die Waterloo Station und die London Bridge Station gefunden. Wenn mir jemand die dritte sagen könnte wäre echt super
    .

Danke schonmal !

Avatar von GreyWolf892010 Kam, sah und tippte
    Hast du schon alle gefunden.Mir fehlt noch eine in Westminster und Themse.Aber ist einfach nicht zu finden bzw. Öffnet sich nicht in der Datenbank/ Map.

Whitechapel 2, City of London 10, Themse 4, Southwark 3, Lambeth 2, The Strand 13, Westminster 22

Avatar von GreyWolf892010 Kam, sah und tippte
    So nachdem ich jeden meter in Westminster und Themse durch hab, keine 22.Sehenswürdigkeit in W. zufinden oder die 4. auf der Th.Vieleicht werden die erst mit Addons nchgeliefert.

Mir fehlt in Bereich "Themse" noch genau eine Sehenswürdigkeit (habe 3 von 4 gefunden). Alle anderen Sehenswürdigkeiten in London habe ich bereits gefunden. Obwohl ich angeblich 3 Sehenswürdigkeiten an/in der Themse gefunden habe kann ich nur 2 auf der Karte finden (die beiden Brücken) und bekomme nur diese 2 in der Enzyklopädie unter Orte dargestellt. Diese 4. Sehensw. auf der Themse wurde ja bereits schon in vorigen Postings gesucht. Konnte die schon jemand finden ?

Ich habe in Westminster 22 Sehenswürdigkeiten entdeckt:

10. Downing Street
    Belgrave Square
    Big Ben
    Buckingham Palace
    Chapel Royal
    Der weiße Salon
    Devil's Acre
    Die Admiralität
    Dover House
    Gebäude der der Royal Society
    Green Park
    Horse Guards
    Houses of Parliament
    Montagu House
    Richmond Terrace
    St. Jame's Park
    St. Margaret's Westminster
    The Foreign Office
    The Royal Mews
    Victoria Station
    Wellington Barracks
    Westminster Abbey

Beim Montagu House weiß ich nicht, ob das schon bei der Basisversion schon da war, oder ob das erst mit dem Maharadscha DLC aufgetaucht ist.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo pd06,

vielen Dank für deine detaillierte Auflistung, aber leider denke ich, dass der Themenersteller hier nicht mehr antworten wird. Das Thema ist leider schon von 2015 und damit ein wenig veraltet.