ANNO in der Zombieapokalypse

Ja, doch, ich habe die SuFu bemüht, aber da ich keinen Eintrag zum Thema gefunden habe, mache ich jetzt einen eigenen Thread auf. Die Idee ist so naheliegend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste wäre, der drauf käme.

Ich wünsche mir zu Weihnachten von Ubisoft (oder der Community) ein Zombie-ANNO. Fischen, Jagen, Gemüseanbau um zu überleben. Holzfäller, Steinbruch und Werkstatt zum bauen von Verteidigungen und Wachtürmen. Statt feindlicher NPCs gibts ein paar Zombies und -horden, das ganz könnte man auch als Multiplayer machen und ggf. Handel treiben mit anderen Camps. Oder eben angreifen und abmurksen, je nach eigenem Persönlichkeitsprofil. Ein paar Städte zum Plündern, in denen Rohstoffe "nachwachsen", statt Schiffchen schickt man regelmäßig ein paar Furchtlose dorthin, um nachzuschauen.

So was verkauft sich garantiert beim momentanen Zombis-Hype, und ich würde durchdrehen vor Freude. Gegenstimmen? Hinweise?

Gruß ...

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Hallo, der Zombie Hype war aber schon, da bist Du mindestens ein wenn nicht sogar zwei Jahre zu spät.
    Nee eher nicht, zumindest für mich. Aber Fantasie hast Du ja, also Anno mit Zombies zu verknüpfen, darauf muss man erstmal kommen.
    Wieso du den Weihnachtsmann mit Zombies verbindest, bleibt aber noch zu klären.