Kein Zugriff auf Welthandel und Kongress

Hallo,

trotz Netzwerkstatus - Verbunden und Ubisoft Club - Verbunden habe ich keinen zugriff auf die oben genannten Inhalte. Ist jetzt natürlich nichts gravierendes, aber dennoch merkwürdig.
    Bei beidem steht jeweils die Meldung: Verbindung nicht Aufgebaut. Sie sind Offline.
    Firewall ist gecheckt (Einträge einmal entfernt und Per Hand wieder eingefügt) und auch einmal deaktiviert worden, aber dennoch scheint trotz neu installation, Überprüfung der spieldaten und mehrmaligem neustart nichts zu helfen.

Jemand eine Idee oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und verschlaf den "Gehe Online Button"?

Edit: Jetzt geht zumindest der Kongress.

Avatar von NoVoRaPiD83 Neuzugang
    Wie hast du denn den Kongress online bekommen?
    bei mir gehen auch beide Punkte nicht

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Stellt bitte sicher das ihr Uplay im Online Modus startet und das ihr eine stabile Internetverbindung habt. Zusätzlich könnt ihr den Onlinehandel von Anfang an benutzen, sondern benötigt erst ein bestimmtes Unternehmenslevel bzw. Spaceport-Aufwertung.

Gruß,
    Barbalatu

Hallo,

daran hab ich natürlich gedacht gehabt. Verbunden war ich und bin es auch weiterhin.

Es scheint auf den ersten Blick ein Problem mit der Bitdefender Firewall zu sein. Die automatisch erstelle Regel Löschen, Firewall aus, Starten. Hat gezeigt das es so funktioniert. Firewall wieder an und nochmals starten führte dann nach 5 Minuten warten auch dazu, dass der Handel anspring. Und inzwischen das Symbol der Verbindung Grün Leuchtet (tat es vorher meiner Meinung nach nicht.)

Also nochmal kurz meine schritte nach dem Verfassen des Post oben.

1. Windows Neustart
    2. Bitdefender Firewall aus
    3. Regel von Anno entfernt.
    4. Starten
    5. Freuen
    6. Firewall An
    7. Starten und immernoch freuen.

Uplay befand sich dauerhaft im Onlinemodus, das tat es davor jedoch auch.

Grüße
    Astochriss

Avatar von Linolaking Junior Mitglied
    Ich habe dasselbe Problem, also bedingt.
    Mal bin ich verbunden und mal nicht zum Weltmarkt?

Das Thema haben wir doppelt.
    Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt, werde ich diesen Thread hier schließen.

hier gehts weiter mit dem Thema
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2348960

--
    Moderationshinweis:
    Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway