Avatar von Deathfiight Neuzugang

Anno 2070 - Die Tiefsee, Uplay ladet die Daten nicht

Hallo zusammen,

hab gestern wieder Anno 2070 installieren und hab das Problem das wenn das Spiel starte später im Menü kommt
    "Addon freigeschaltet, starte sie das Spiel neu damit die Daten geladen werden" (oder so ähnlich)

Aber sobald ich dann auf Neustarten klicke, erscheint nur ein schwarzer Task siehe Bild

Hab das Spiel und Uplay deinstalliert und neuinstalliert, hat beides nichts gebracht.

die Fehlermeldung Anno 2070 funktioniert nicht mehr richtig, bekomme ich auch abundzu.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Jo
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo Deathfiight,

tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hast.
    Du kannst mal versuch den Patch hier (Link, klick mich) runter zu laden und schaun ob du dein Problem so lösen kannst.

Solltest du das Problem dann immer noch haben, kannst du gerne unsere Support Teams kontaktieren.

Viel Erfolg und Grüße
    Surulies

Hey,

hab den Patch runtergeladen, aber er wird nicht ausgeführt, da steht nur
    Patch kann nicht ausgeführt werden da,
    Anno 2070 ist nicht installiert
    Anno 2070 ist auf den aktuellsten Stand
    Anno 2070 ist beschädigt, einmal neuinstallieren (Was ich dann auch einmal gemacht habe)

Hab den Support Team schon geschrieben, nur dauert das wohl bis Montag, bis ich ne Antwort bekomme, ich aber das Spiel gerne früher spielen möchte

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo Deathfiight,

schade, hatte gehofft, dass das Problem lösen könnte.

Danke für's Erstellen einer Anfrage, unsere Support Teams werden dir sicher weiter helfen können.

Grüße,
    Surulies

Ware gut zu wissen was dann zu machen ist, habe das gleiche Problem
    MFg

Sobald ich eine Lösung habe, werde ich diese hier mitteilen.

Leider hab ich immer noch keine Antwort vom Support bekommen, mein Ticket liegt dort schon seit Freitag :/

Avatar von Fireslide77 Neuzugang
    Bei mir hatt es mit dem Offline-Patch geklappt.

Soo hab es mal nochmal mit den Offlinepatcher versucht, diesmal komplett Anno 2070 + Ordner gelöscht und Uplay und Anno 2070 neuinstallierst. Habs dann genau wie in einem anderen Thread beschrieben durchgeführt ...

1) Uplay von uplay.com frisch herunterladen & installieren
    2) Bei Uplay anmelden
    2) ANNO 2070 Königsedition CD-Key im Uplay-Konto eintragen
    3) Spiel installieren
    4) Spiel starten
    5) Anmelden bis die Meldung mit der Addon-Aktivierung kommt
    6) Anschliessend kommt der Endlosloop-Updater der bei mir nie gestartet hat.
    7) Patch 2.x von https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/9/...0000000eTKWCA2 herunterladen
    8) Uplay im Offline-Modus starten
    9) PC komplett vom Internet trennen! <- Wichtig, ansonsten hat er bei mir den Patch 2.0 nicht installieren wollen, da angeblich schon installiert.
    10) Patch 2.x.exe von Hand als Admin ausführen.
    11) Obiger Patch müsste nun eine neue Autoupdate.exe im ANNO-Verzeichnis installieren.
    12) Ins Anno-Verzeichnis wechseln (Standard: C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/games/Anno 2070/) und die AutoPatcher.exe manuell als Admin starten.
    13) Schritt 12 3-4mal wiederholen bis er alle Files aktualisiert hat. Evtl. startet er das Spiel dabei 2-3mal. Einfach immer auf Neustart klicken.
    14) Am Schluss den PC wieder ins Internet bringen. LAN-Kabel wieder einstecken.
    15) Anno 2070 starten. Addon-Aktivierung abwarten. Einloggen. Fertig.
    Und es hat dann wirklich geklappt, warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat, weiß ich auch nicht, aber ich bin nun Happy das es endlich funktioniert!
    Hoffe es klappt bei den Leuten auch, die das gleiche Problem haben

Danke nochmal an Ubi-Surulies und Fireslide77
     2 people found this helpful

Klappt bei mir auch nicht...
    Und das kurz vor dem 2205 Lauch, so kann man sich natürlich auch die Käufer vertreiber.
    Tut mir leid Ubisoft, war immer ein großer Fan eingier Spielereihen(Heroes seit 1, Anno seit 1602), aber diese Uplay Software ist einfach nur ein Witz.
    Seit ihr diese eingeführt habt macht sie nichts als probleme.
    Ausserdem ist sie langsam unübersichtlich und zeigt nur unnütze Sachen an.
    Bitte entlasst den dafür verantwortlichen, und löscht einfach sämtliche Uplay daten.

Solange ihr diese Software verwendet werde ich mir kein Ubisoft Titel mehr kaufen und auch jeden den ich kenne davon abraten.
    Schade wie man seine eigenen wirklich guten Spieler mit so einer Software an die Wand fahren kann.

Ich hoffe ihr wisst ehrliches Feedback von einem langjährigen Kunden zu schätzen, auch wenn es diesmal vielleicht etwas hart klingt.

mfg Bunchi

Ich hoffe ihr wisst ehrliches Feedback von einem langjährigen Kunden zu schätzen,
    naja so lang kanns ja net sein bei 1 Beitrag und reg Datum heute....

Uplay funzt genauso gut / schlecht wie jede andere blöde Plattform. Es gibt Millionen von Hardewarekonfigurationen....zeige mir das Spiel das auf allen ohne Probleme läuft, du wirst nicht 1 finden.

Die meisten Ursachen bei sowas wie ich so feststellen konnte sind oftmals Sachen wie Computer Bild mit ihren zum Teil saudummen Tipps "Wie mache ich meinen PC schneller" bei sowas verbiegen sich fast immer die Leute ihren PC, sprich sie machen es schlimmer statt besser. Dazu Tuneup & co regcleaner etc.

jeden den ich kenne davon abraten.
    sowas kann auch nach hinten losgehen.

Aber gut das in deinem Beitrag nichts zu deinen Problem steht, demnach hast du gar keine Lust auf Hilfe....

Dann mal winkt zum Abschied.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►