1. #21
    Avatar von Cazic.Thule Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    0
    jedoch scheint der key schon benutzt zu sein jetzt kapiert und ich seh doch kein problem drin jemanden der denn key hat der,das game in der bibliothek hat einfach nicht das game spielen lassen ich will nur nen neuen key oder irgendwie das spiel spielen können okay ich werd es nie online spielen es ist MightAndMagic und ich darf es nicht spielen da der support mit mir nicht kooperieren will einfach einen key für mich freischalten und ich werde nie wieder irgend etwas mit ubisoft zu tun haben das einem mitarbeiter zeit raubt ,zudem kann ich es nicht verstehen warum mein ticket nach 2,5 wochen nichtmal eine antwort bekommen hat aber das forum hier sofot 2 mitarbeiter bekommt und nur einer von beiden bereit ist zu kooperieren der andere sagt was ich weiß ein anderer account hat meinen key schon mal was von key makern/hackern oder so gehört villeicht ist der key deswegen nicht für mich verfügbar aber ich werd hier einfach umgeholzt und krieg gesagt ja sorry deine 30 euro sind jetzt mal weg danke das du dir shogun 2 gegönnt hast aber beim 2 kauf von einem produkt das du nicht nutzen kannst können wir dir nicht helfen da wir dich natzen wollen es kommt mir eben mega beschis,sen vor ich will nur HeroesOfMightAndMagic6 zocken doch mir wird das nicht gegönnt da der support mir nicht helfen will anscheinen
    Share this post

  2. #22
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Also Du loggst Dich bei Steam ein, mit Deinem Account, oben siehst Du den Reiter "Spiele", wenn Du drauf klickst erscheint "Ein Produkt bei Steam aktivieren", darauf klickst Du ebenfalls.
    Danach auf "weiter" klicken und es erscheint die Steam Vereinbarung, wenn Du diese akzeptiert hast, wirst Du aufgefordert den Game-Key einzugeben.
    Das ist eine tot sichere Sache!
    Entweder hast Dich mit einem anderen Account eingeloggt, oder Du kannst das Spiel immer noch aktivieren, was anderes außer es ist schon mit Deinem Account verknüpft (oder einem Fremden), gibt es nicht.
    Wenn denn die Meldung kommt, das der Key in benutzung ist, gehe ich davon aus das Du den Key bei einem Keyseller erworben hast.
    Sprich Du mußt Dich an den Händler richten, der Dir den Key verkauft hat, mit den Hinweis das der Key bereits vergeben ist.
    Share this post

  3. #23
    Avatar von Cazic.Thule Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    0
    das selbe problem hatte mein kleiner bruder mit gta4 3 keys die allesamt nicht nutzbar waren weil die schon benutzt sind steam support angeschrieben die haben gesagt ok geld zurück sache gegessen warum krieg ich nicht einfach einen neuen key denn ich will das spiel und nicht mein geld also bitte wo liegt das problem jetzt der key ist einfach schon benutzt das wars ich brauch nen neuen oder das geld zurück geld will ich nicht zurück ich will das game warum krieg ich denn nicht einfach einen schlüssel der fit geht glauben die ein 17 jähriger will instand inet raub durchziehen oder so ich will nur might and magic zocken und keiner will helfen statdessen kommen alle mit das ist auf einem anderen account ja mir gehört der andere nicht ich hab denn beweis hier ich kann ihn schicken denn ich habe nur dieses ubisoft konto ok
    Share this post

  4. #24
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Wo hast den Might and Magic gekauft? Bei Ubisoft im Online Shop direkt?

    Edit: Naja bin raus, hab genügend Hinweise geliefert, hoffe Du kommst zu Deinem Spiel!
    Share this post

  5. #25
    Avatar von Cazic.Thule Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    0
    nein ich habs mir bei steam gegönnt der key ist aber schon benutzt also ich kann ihn nicht mehr haben das heißt ich brauch nen neuen key und ich will mich bei allen hier entschuldigen das ich zu schroff geworden bin das war frech aber ich hab 2 wochen gewartet und 30euro sind auch weg ich will halt einfach nur das der support mir ein wenig hilft
    Share this post

  6. #26
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Kein Problem, das wegen dem schroff ist schon vergessen.
    Ich befürchte Du musst Steam anschreiben, weil die der Händler sind, wo Du gekauft hast.
    Share this post

  7. #27
    Avatar von Cazic.Thule Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    0
    ne steam meint das ich mich bei dem game eigenen support melden muss hab ich auch aber die helfen mir nicht seid 2 wochen
    Share this post

  8. #28
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Gut, was genaueres muss Dir der Support sagen, aber normaler weise ist der Händler dafür verantwortlich, das sein Key funktioniert und nicht anderweitig vergeben ist.
    Das Steam sag meld Dich bei Ubisoft und wahrscheinlich Ubisoft sagt meld Dich bei Steam, ist einer verständlich bescheidende Sache. Viel Glück!
    Share this post

  9. #29
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.302
    Hallo,

    Der Support hatte dir gestern bereits eine Antwort geben und dein Ticket wurde auch nochmal entsprechend weitergeleitet. Wir bitten dich weiterhin um Geduld. Bitte denk daran, dass eine erneute Antwort bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.

    Grüße,
    Barbalatu
    Share this post

  10. #30
    Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    970
    hallo

    @cazic thule

    naja... wenn du deine angaben wie hier machst, ist es sicher auch schwer für den support. zwischen...

    ich habe keine Ahnung von dem anderen Account ich kenne weder namen noch Passwort
    das Problem ist das andere konto kenn ich gar nicht
    ich habs nichts auf ein unbekanntes konto regestriert
    ich hab denn key ich hab in über steam
    nein ich habs mir bei steam gegönnt
    ...liegen doch große unterschiede und die wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen bzw kennst nur du. also schwer nachzuvollziehen und vielleicht auch ein grund warum deine supportanfagen geschlossen werden.

    wenn ubisoft überhaupt etwas tun kann, dann nur mit belegen. zb mit einer rechnung, wie auch immer. der key selbst ist hierbei erst einmal uninteressant, dieser könnte schließlich auch geklaut sein. ubisoft hat keine informationen über deinen kauf, woher auch? du hast es nach deinen angaben schließlich bei steam gekauft.

    wenn du das spiel bei steam gekauft hast, spiel es über steam. wenn du es nicht über steam spielen kannst, ist erst mal steam dafür verantwortlich.

    wenn du bei steam leicht dein geld zurückbekommen kannst, wie in deinen bruder beispiel, dann hol es dir zurück und kauf es dir über uplay. mit einer großen wahrscheinlichkeit könnten dann deine probleme gelöst sein.

    wenn du dich also fragst... wo liegt das problem? liegt es wahrscheinlich irgendwo dazwischen
    Share this post