Avatar von Cazic.Thule Neuzugang

Wo Bleibt meine hilfe

liebes UbisoftTeam ich warte seit 2 Wochen auf eine Support Antwort bekommen habe ich nichts außer das die anfrage 2 mal geschlossen wurde ohne das man mit mir kommuniziert hat ich finde das ist ein Frechheit bei anderen Support wie bei StardockGames wurde ich nach 2 tagen beraten,LeageOfLegends support wird mir sogar nach einigen stunden geantwortet.Warum bekomme ich dann nicht mal sowas wie wir sind beschäftigt sie müssten so und solange warten stattdessen bot Mail wo drin steht in 48 stunden wird ihnen geholfen was nicht passiert ist.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo Cazic.Thule,

tut mir wirklich leid zu hören, dass sich das bei so abgespielt hat.
    Könntest du mir einmal die Ticket-Nummer / Referenznummer geben? Dann kann ich das weiter verfolgen und dir hoffentlich schnellstens eine Anwort bringen können

Danke
    Surulies

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo Cazic.Thule,

Bist du sicher das du den korrekt Account benutzt? Ich habe einmal kurz geschaut und gesehen das der Key auf einen anderen Konto verknüpft ist und nicht auf dem Konto mit dem du hier im Forum schreibst.

Zusätzlich dazu, wurde dein zweites Ticket geschlossen, weil es sich entsprechend um das Gleiche handelte wie schon zuvor erstellt. Das erhöht die Bearbeitungszeit deines Tickets und das Ticket aller anderen.

Grüße,
    Barbalatu

Hallo Ubisoftteam,
    habe wie anscheinend jeder hier auch das Problem das ich keine Antwort bekomme.
    Weder den 20% Coupon den ich gekauft habe noch eine Support Email.
    Wollte mir seit längerer Zeit (ca 3 Jahre) mal wieder ein Ubi Spiel kaufen.

Damit hätte ich ja kein Problem aber dann schreibt doch bitte nicht auf eure Seite "EMAIL INNERHALB 15 MIN". Denn das finde ich eine absolute Frechheit wenn man mit sowas "wirbt" und dann ne Woche oder so nichts kommt.
    Ich hätte jetzt gerne meinen 20% Coupon sonst muss ich wirklich überdenken ob ich mir noch ein Ubisoft spiel kaufe.

Zitat von Bobby--Ray Go to original post
    Hallo Ubisoftteam,
    habe wie anscheinend jeder hier auch das Problem das ich keine Antwort bekomme.
    Weder den 20% Coupon den ich gekauft habe noch eine Support Email.
    Wollte mir seit längerer Zeit (ca 3 Jahre) mal wieder ein Ubi Spiel kaufen.

Damit hätte ich ja kein Problem aber dann schreibt doch bitte nicht auf eure Seite "EMAIL INNERHALB 15 MIN". Denn das finde ich eine absolute Frechheit wenn man mit sowas "wirbt" und dann ne Woche oder so nichts kommt.
    Ich hätte jetzt gerne meinen 20% Coupon sonst muss ich wirklich überdenken ob ich mir noch ein Ubisoft spiel kaufe.
    Hallo,

Wenn du ein Ticket erstellst bekommst du folgende automatische Antwort:

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundenservice in Verbindung gesetzt haben! Dies ist eine automatische Antwort, welche bestätigt das wir Ihre Nachricht erhalten haben. Sie sollten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Da du dein Ticket gestern erst erstellt hast, bitte ich dich daher um etwas Geduld.

Grüße,
    Barbalatu

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Wenn du ein Ticket erstellst bekommst du folgende automatische Antwort:

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundenservice in Verbindung gesetzt haben! Dies ist eine automatische Antwort, welche bestätigt das wir Ihre Nachricht erhalten haben. Sie sollten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Da du dein Ticket gestern erst erstellt hast, bitte ich dich daher um etwas Geduld.

Grüße,
    Barbalatu

Da glaube ich reden wir aneinander vorbei
    Das mit den 48 Std beim Support verstehe ich schon aber bei dem Kauf des 20% coupons im Uplaystore steht, Email innerhalb von 15 min.
    Das sollte dann aber entfernt werden meiner Meinung nach, wenn das nicht funktioniert.

Hallo,

Ach so Dann hat sich das ja auch geklärt. Danke für deine Erläuterung.

Bei einigen Usern kann es unter Umständen zu Verspätungen kommen - Wie es bei dir der Fall ist. Da du nun aber schon eine Anfrage erstellt hast, sollte sich das in kürze lösen lassen.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Barbalatu

02452563 das ist mein ticket und wie gesagt ich besitze doch denn Key sie könnten doch meinen key auf diese konto umschreiben oder mir einen 2 zu schicken schuldigung das ich so lang für die antwort gebraucht hab(das ich erst so spät geantwortet hab kommt mir ein wenig peinlich rüber nochmals Schuldigung)

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Cazic.Thule Go to original post
    02452563 das ist mein ticket und wie gesagt ich besitze doch denn Key sie könnten doch meinen key auf diese konto umschreiben oder mir einen 2 zu schicken schuldigung das ich so lang für die antwort gebraucht hab(das ich erst so spät geantwortet hab kommt mir ein wenig peinlich rüber nochmals Schuldigung)
    Soweit ich bisher hier im Forum gelesen habe ist so etwas nicht möglich. Sprich der Key wird normal nicht auf ein anderen ACC transferiert.

Wobei was hindert einen daran den richtigen ACC zu nutzen?

ich habe keine Ahnung von dem anderen Account ich kenne weder namen noch Passwort von dem daran liegt das Problem und wo liegt das Problem einen Key für jemanden der das spiel besitzt freizuschalten.Bei StardockEntertaiment haben sie denn key sogar ohne das sowas vorlag transferiert ich wollte denn einfach auf dem anderen Account und die haben das gemacht.Also würde ich gerne einfach in der lage sein das Game zu zocken das ist doch gar nicht so schwer jetzt im ernst ich will nur MightAndMagic zocken können nicht irgendwie jemandem nen Key verkaufen also bitte warum werd ich hier auf höffliche weise genatzt statt einfach hilfe zu bekommen