Avatar von Cazic.Thule Neuzugang
    wär cool wenn das problem einfach mal bald gelöst wird und ich zocken kann

cool das man mir immer noch nicht auf mein problem eingegangen ist stat dieses problem in wenigen schritten zu lösen werde ich hier abgewimmelt oder missverstanden das ist eine sache von 2 minuten wenn ein stardock entertainemt das ist in 4 mins regelt dann schaffts ubisoft nicht gut das das der letzte ubisoft kauf meier seite war cool das nur eine person auf mich eingegangen ist nähmlich die erste die geantwortet hat aber danke für nichts

Das hier ist aber nicht stardock entertainemt

Ich bin mir fast zu 100% sicher das UBI keine Keys überträgt auf andere ACC, warum auch? Woher sollen sie wissen das du der Rechtmäßige Inhaber beider bist?

Wenn dein Ton im Ticket so ist wie hier dann darf man sich auch nicht wundern. Das einzige was sie machen werden dir die Mail sagen auf dem der Key registriert ist dort kannst du dann mit Passwort vergessen Funktion die Logindaten wieder bekommen, sollte die Mailadresse nicht mehr vorhanden sein dann sieht es noch schlechter aus, dann benötigen sie den Kaufbeleg sowie deine kompletten Daten zwecks Abgleich.

Der Fehler liegt hier auch nicht bei UBI sondern eher sitzt er da vorm Rechner, denn UBI hat deine Daten nicht verschlammt das warst du.

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Hallo,

ja mal echt doofe Situation.
    Hatte mal was ähnliches, konnte das aber mit einer Fotografie meines Kassen Bon + Key vom Handbuch auf einem Foto, welches ich dem Support zuschickte (war glaube EA) lösen. (ja war EA, da wurd mein Origin "feindlich übernommen")
    Bestimmt meldet sich jemand bald, viel Glück!

willst du mich [cut] wie die sicher gehen sollen ich kann denn mein Ausweiß schicken ich kann dennen mein steam account schicken ich kann alles nachweisen aber das würde bedeuten das man seinen kunden was zurück geben würde ich habe glück das mir so ein problem nicht bei [cut] shogun 2 passiert ist 2 wochen warten damit der support nicht antwortet und sagt sorry das wir dir deine 30 euro nicht gönnen wollen ich bin nicht der erste der diesen support ziehmlich fail findet aber gut das immer noch nicht geholfen wurde ich bin ja auch gestört zu erwarten das mann von einem inaktiven account auf einen akitven was transferiert aufgrund von kunden freundlichkeit aber sorry das hab ich ausser acht gelassen das ich 2 wochen warte ein Thread auf mach und am ende nichts bekomm tut mir leid das 5 min lösungen zu viel verlangt sind unbekannte spiele wie Demigod kriegen einen support der mein ausweiß wollte mein 2 account und das wars,Leage of Legends support antwortet mir alle 2 tage da ich ständig hacker oder sowas melde freundlich und weißt du ich glaub bei LeageOfLegends gibts bestimmt mehr anfragen vom support als hier (wo die hälfte höchstwahrscheinlich nur troll ist) cool danke wie gesagt aufs game achten ubisoft drauf im laden kaufen um eintauschen zu können wenn leute es nicht gebacken kriegen

Zitat von Cazic.Thule Go to original post
    willst du mich [cut]...problem nicht bei [cut] shogun 2...
    Puh, also die Leute vom Support sind auch nur Menschen...
    Und wenn ich Dir was fürs Leben mitgeben darf: Mit Nettigkeit, Höflichkeit und immer angepassten Wortwahl, kommt man im Leben weiter und erreicht schneller seine Ziele.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

stat dieses problem in wenigen schritten zu lösen werde ich hier abgewimmelt oder missverstanden
    naja, leicht zu verstehen bist du nicht.

das problem ist aber, dass du das problem nicht verstehst. ohne beweise, dass es dein alter account ist, kann dir nicht geholfen werden (kann ja jeder kommen) .

und keys werden hier technisch bedingt oder grundsätzlich nicht übertragen.

statt also auf deinen key zu pochen, solltest du lieber versuchen, wenn du "nur" die daten vergessen hast, dein alten account zu reaktivieren.

das Problem ist das andere konto kenn ich gar nicht der key denn ich hab kann ich nicht benutzen ich will daher einen neuen oder das der alte für diesen account nutzbar ist.Und zum punkt höfflichkeit nach 2 wochen warten bin ich halt ein wenig upGe,f,u,ckt und ich will einfach das das problem gelöst wird denn ich hatte was ähnliches bei einem anderne game und das problem wurde nach 26 stundne gelöst ohne das ich dazu noch ein forum auf machen musste ok wo liegt das problem drinn das mein ticket bearbeitet wird oder der support durch dieses forum hier mit mir kommunieziert und zu dem der key ist auf einem anderen account das ist mir bewusst aber wie soll ich spielen wenn das hier dieser account denn ich grad benutz mein account ist und der andere nicht

Also mal ehrlich, so zwischen uns beiden Klosterschwestern, man verknüpft doch sein Spiel mit dem eigenen Konto, also Username und Passwort.
    Du hast also Dein Spiel, auf ein Dir unbekanntes Konto registriert?

Und bei der Antwort nicht flunkern, bleibt ja unter uns.

ich habs nichts auf ein unbekanntes konto regestriert das ist es ja ich will nur zocken ohne komplikation ich hab denn key ich hab in über steam ich kann ihnen alles schicken aber ich will einfach nur das spiel spielen können