Hänge seit 2 Tagen im Auswahl-Turnier fest.

Hallo,

wie oben schon steht hänge ich seit 2 tagen im auswahl-turnier fest.

ich kann bei der kartenauswahl nur 49 karten aussuchen, anstelle von 50. danach geht geht nix mehr. gehe ich dann raus und wieder zurück zum auswahl-turnier, ist plötzlich ein neuer Held da und ich kann nur 1 karte aussuchen, dann wird alles gelöscht und es geht wieder von vorne los.

ein weiteres Problem ist, das die karten zum aussuchen nicht zum Helden passen. die Fraktion ist nicht die gleiche. ich hab schon gesehen, dass einige das gleiche Problem haben, aber nirgends steht ne lösung.

von den ganzen anderen Problemen die das spiel nach dem patch hat, will ich jetzt nicht weiter eingehen. ich habe vor 4-5 tagen auch schon ein ticket geschrieben. natürlich noch immer nicht irgendeine Reaktion erhalten.

ich verstehe nicht wie so ein simples spiel so viele bugs haben kann?!?! nach dem patch sollte es ja besser sein, in Wirklichkeit ist es schlimmer. vielleicht sollt man fähigere programmierer einstellen.

so langsam hab ich echt kein bock mehr auf das spiel....

kann mir einer weiterhelfen bei dem Problem?

So, nach fast einer Woche habe ich noch immer keine Reaktion auf mein ticket erhalten. hier reagiert auch keiner auf mein Problem. das spiel lässt sich im Moment kaum spielen. ich habe in jedem 2-3 spiel ein Crash. zudem habe ich gerade gelesen, dass es keine updates mehr geben wird.

damit sage ich, leb wohl doc!!!

ich habe das spiel schon deinstalliert und werde mich nun nach einem ersatzspiel umsehen. hearthstone hat mir zwar nicht gefallen, aber vielleicht geb ich dem spiel nochmal ne Chance. und wie ich sehe, hat Magic jetzt auch endlich ein online spiel. werde es gleich mal antesten.

echt schade, wie man ein so tolles spiel wie doc so kaputt machen kann!?...naja wayne...

nach über 7600 Duellen und über 10 000 karten sage ich: TSCHÜSS...

PS, alle ignatius spieler haben nen kleinen pimmel

Avatar von pascal.picard Neuzugang
    Habe dasselbe Problem. Ich denke, das war es mit DOC. Mit "SPELLWEAVER" gibt es es aber eine Alternative. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist noch im Aufbau, wird aber regelmäßig upgedatet und hat auch Tiefgang. Hearthstone ist für ein paar Runden ganz nett, aber auf Dauer langweilig.

werde mich dem anschliessen... da es echt das allerletzte ist ein patch zu installieren und noch mal abzugreifen an kohle was geht und die communitie im stich lässt.....
    daoc ist für mich definitiv gestorben

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Habe nach dem ich hier gelesen habe Spellweaver installiert ! Das taugt ja in der Wurzel nichts, ist überhaupt nicht mit dem hier zu vergleichen.

Karten völlig lieblos gezeichnet, ein Spielmodus der nur dumm ist in meinen Augen! Irgendeine Karte ablegen damit ich überhaupt erst mal einen Kämpfer aufs Feld legen kann!

Da bleib ich doch trotz der Bugs lieber hier, denn hier sehen die Karten wenigstens geil aus... Spellweaver ist bei mir sofort wieder runtergeflogen: Hauptgrund die beschissene Grafik!