Avatar von negus1 Kam, sah und tippte
    Also bis jetzt sieht es ja so aus, als hätte keiner aus diesem Forum die so groß angekündigte Präsentation gesehen. Es ist schon ziemlich merkwürdig, dass so ein geheimnis um die genaue uhrzeit gemacht wurde. erst hieß es 15 Uhr, dann 16.45 Uhr und schließlich soll es selbst bis 17.30 Uhr nicht gelaufen sein. Was soll das eigentlich? Wochenlang keine screenshots und stattdessen vertröstungen auf die GC und dann läuft auch dort nix (jedenfalls nicht zur bekannt gegebenen Uhrzeit). Ist es so schwer, einen Termin bekannt zu geben? Wir leben doch im Informationszeitalter. Und es wird wohl keiner erwarten, dass wir auf der GC Zelte aufschlagen und 4 Tage warten, bis denn endlich mal die präsentation läuft?

Also bis jetzt sieht es ja so aus, als hätte keiner aus diesem Forum die so groß angekündigte Präsentation gesehen. Es ist schon ziemlich merkwürdig, dass so ein geheimnis um die genaue uhrzeit gemacht wurde. erst hieß es 15 Uhr, dann 16.45 Uhr und schließlich soll es selbst bis 17.30 Uhr nicht gelaufen sein. Was soll das eigentlich? Wochenlang keine screenshots und stattdessen vertröstungen auf die GC und dann läuft auch dort nix (jedenfalls nicht zur bekannt gegebenen Uhrzeit). Ist es so schwer, einen Termin bekannt zu geben? Wir leben doch im Informationszeitalter. Und es wird wohl keiner erwarten, dass wir auf der GC Zelte aufschlagen und 4 Tage warten, bis denn endlich mal die präsentation läuft?

Avatar von DSK_Hawkes Kam, sah und tippte
    Ubi_Marc hat ja gesagt, dann wird es nur im Pressecenter gezeigt und wir dürfen auf einen 5 Zeilen langen Text in der gamestar warten. Ich verstehe das nicht. Ich kenne kein PC Magazin das so ausführlich wie üebr die anderen ´genres über Simulationen berichtet. Sims landen immer in der Ticker Kategorie. Von 1-10 Sätzen pro Spiel. Naja wer speilt denn noch Simulationen. Heute will man halt nur noch Action ballaballa und geile Grafik.

Avatar von Rubb3lDi3K4tz Kam, sah und tippte
    Die Präsentation lief doch um 17.45 Uhr!

Durfte sogar oben 5 min probespielen!

na dann schieß mal los...

5 min probe spielen? Also entweder hattest du großes Glück oder du schwindelst uns an.

Was den Termin angeht und ob es eine Vorführung generell gab, ist abzuwarten. Dass sich aber Termine bei einer Veranstaltung wie bei der GC verspäten oder sogar verschieben ist nicht ungewöhnlich.

gut das ICH nich da war.. 18 haett ich spätestens fort gemusst..

http://www.silenthunter-3.de
    <A HREF="http://www.silenthunter-3.de" TARGET=_blank>
    </A>

Avatar von Rubb3lDi3K4tz Kam, sah und tippte
    Warum sollte ich euch anlügen? Was hab ich davon?
    Die Vivamoderatorin hat gefragt wer mal probespielen möchte, hab mich gemeldet und durfte dann auf die Bühne und dabei das Spiel (kleines Konvoiszenario mit gespickten Angriffen der Luftwaffe) spielen. Die 2 Entwickler haben Tips gegeben und das Spiel dabei erklärt.

Na, und wie war es denn nun?

Wie wars denn so?? Soll ja kein Geheimnis bleiben

- Kaiserlicher Marschall des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►