Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte

draft mode is da, und DoC am ende

http://forums.ubi.com/showthread.php...nd-the-Future?

wie ihr im englischen Forum lesen könnt, kommt morgen, oder heute 8 Uhr deutscher zeit, der lang ersehnte draft mode.

jedoch wurde im gleichen zuge bekannt gegeben, dass es KEINE weitern updates für DoC geben wird.... für mich ein Desaster, werde aber trotzdem den draft mode zocken und volange im spiel bleiben bis ich der letzte DoCler bin, da es das beste CCG mit abstand ist.

als abschiedgeschenk gabs noch nen code: 4OURFANS

wir ihr im englischen post lesen könnte sind sehr viele spieler verärget und natürlich enttäuscht, ihr könnte ja ja vllt auch was schreien was ihr wollt.

ich hoffe man sieht sich im spiel und lasst uns eine tolle letzte zeit mit DoC genießen.

bei fragen, könnte ihr mich anschreiben falls ihr wollt.

Imborluckor

Avatar von pascal.picard Neuzugang
    und leider hat BB vergessen, den Draft Mode einzubauen. Kann ja mal Passieren

Nachtrag: Funktioniert jetzt, damit ist das Problem erledigt.

Avatar von Ghostrider445 Neuzugang
    Häufen sich bei Euch auch die Abstürze? Vor allem wenn man Schicksalskarten ausspielt wie z.B. Reanimation oder auch Zauberkarten wie z.B. Zorn der Natur.

jupp diskutiere da gerade mit Albikiller in den Thread von mir in Allg. Diskussion mit screen und crashlogs ( Cheter oder Autogame)