Spielfehler

Hi Leute,
    ich hab vor ungefähr 6 Wochen den Support angeschrieben und keine wirkliche Hilfe bekommen (auch nach mehrmaligem kontaktieren)! Deswegen stelle ich meine Frage einfachmal ins hier:
    Wenn ich das Spiel starte öffnet sich jedes mal ein kleines Update Fenster. Dieses Update habe ich bestimmt schon 10 mal ausgeführt, doch es erscheint immer wieder
    Als ich die Anfangsmission absolviert hatte und wieder im Paladin am Obsat stand, stand ich sozusagen im "Himmel". Ich sehe nur noch die Spielfigur, die anderen Gegenstände sind nur sichtbar, wenn ich die Kamera schnell hin und her bewege, oder direkt neben bswp. einer Person stehe.
    Ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, zudem habe ich den Spielstand zurückgesetzt, was nur dafür gesorgt hat, dass ich diesen Grafikfehler nun auch in der anfangs Mission habe
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Mfg. DustyDonut

Hier noch ein Bild zum Grafikfehler: http://www.fotos-hochladen.net/view/failxkgq0wnsro.png

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

bist du dir 100% sicher, dass du die Updates auch komplett installiert hast?
    Du hast sie hoffentlich nicht abgebrochen.

Es gibt insgesamt drei Patches/Updates, die man alle installieren muss.
    Es ist also normal, dass nach dem ersten und zweiten Update bei dem nächsten Start des Spiels ein erneutes Update kommt.
    Sobald man aber alle drei Patches komplett installiert hat, kommt auch kein neues Update mehr.
    Daher meine Vermutung, dass das Patchen evtl. nicht richtig geklappt hat.

Deine Grafikfehler sehen aber eher nach fehlerhaften Treibern aus, oder nach einer nicht unterstützten Grafikkarte.

Was hast du denn für einen PC?
    Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher? Laptop oder PC?

Du kannst mir auch gerade mal die Nummer von deinem Supportticket geben, dann kann ich da mal nachsehen lassen.

Spielfehler

Hallo,
    danke erstmal für die schnelle Rückmeldung!
    Also ich habe das Update Fenster zuende laufen lassen und das Spiel hat sich nach dem Update auch geöffnet. Kann ich irgenwie nachgucken ob die Updates erfolgreich waren?
    Für den Grafikfehler muss ich meinen Treiber vielleicht aktualisieren?
    Meine Ticketnummer lautet: Referenznummer 02373417 (Bemerkung: ich habe eine Email erhalten in der stand, dass ich mein Ticket geschlossen haben soll und der Support somit davon ausgeht, dass sich mein Problem gelöst hat. Ich hab daraufhin nochmal eine Anfrage eingereicht, immernoch ohne Erfolg )

Hier ein paar PC Daten:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245 Processor 2.90 GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem Windows 7
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750

Hallo,

sorry, dass es diesmal länger mit meiner Antwort gedauer hat, aber ich war unterwegs.
    Hat sich zwischenzeitlich nochmal jemand vom Support gemeldet?
    Ich hatte nämlich von unterwegs deine Referenznummer weitergeleitet.

Vielen Dank! Der Support hat mir weiter geholfen, es lag wahrscheinlich an meiner Grafikkarte
    Mfg Dusty Donut

Super, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung.