Die Waffen in Ghost Recon Wildlands gehren zu den wichtigsten Teilen des gesamten Puzzles. Wir freuen uns deshalb unheimlich, dass wir heute unser Interview mit Dominic Butler, dem Lead Game Designer von Ghost Recon Wildlands, mit euch teilen knnen. Er hat uns Einblicke in den Prozess, der dafr sorgt, dass alle Waffen im Spiel so authentisch wie mglich sind, gewhrt.

Stell dich vor! Erzhl uns ein bisschen was ber dich und deine Arbeit an Ghost Recon Wildlands

Dominic
: Hi, mein Name ist Dominic Butler und ich bin der Lead Game Designer von Ghost Recon Wildlands. Ich leite das Design-Team hier in Paris und bin fr alle designbezogenen Themen bei unseren Partnerstudios in Rumnien, Italien und Grobritannien zustndig. Wir arbeiten eng mit allen anderen Abteilungen zusammen (Programmierung, Grafik, Animation, Sound) und unser Job ist es, die Vision unserer Creative Directors „zum Leben zu erwecken dich und deine Arbeit an Ghost Recon Wildlands."

Das vollstndige Interview knnt ihr auf der offiziellen Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Webseite finden.