AMD Athlon 64

Reicht auch noch ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ ?

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte
    selbst als quadcore würde er die minimalvorraussetzungen nicht erreichen

Zitat von TH3445SOG Go to original post
    Hi habe mir das Spiel unter Steam vorbestellt.
    Laut vergleich der Grafikkarten auf den Portalen der Hersteller soll meine Karte zu schlecht sein.
    Ich habe eine nVidia GeForce 610M
    Ist die ausreichend? Hoffe um eine Schnell antwort um das Spiel wieder ggf. stonieren zu können.

mfg
    die 610M kanst du leider komplett vergessen, damit wird das spiel nicht laufen

Avatar von Printe Junior Mitglied
    Zitat von Zweistein Go to original post
    die 610M kanst du leider komplett vergessen, damit wird das spiel nicht laufen
    Woran machst du das fest? Ich habe eine 540m mit 2GB eigenem Speicher und kann Anno 2070 auf hohen Grafikeinstellungen spielen und würde sagen das ich mit der auch Anno 2205 zumindest auf niedrigen Einstellungen spielen kann.

Zitat von Printe Go to original post
    Woran machst du das fest? Ich habe eine 540m mit 2GB eigenem Speicher und kann Anno 2070 auf hohen Grafikeinstellungen spielen und würde sagen das ich mit der auch Anno 2205 zumindest auf niedrigen Einstellungen spielen kann.
    Rein vom Namen her würd ich sagen weil Karten mit x10 am Ende bei NVidia wirklich die billigsten Einstiegsgrafikkarten sind, da wird halt an allen Ecken und Kanten gespart.

Kurz nachgeguckt, Anno 2070 z.b. läuft anscheinend höchstens auf Minimum bei der Karte.

Zitat von ayasebunny Go to original post
    Kurz nachgeguckt, Anno 2070 z.b. läuft anscheinend höchstens auf Minimum bei der Karte.
    Meinst du jetzt die 610m oder die 540m?

Zitat von Printe Go to original post
    Meinst du jetzt die 610m oder die 540m?
    Die 610M. Wie gesagt, Karten mit 10 am Ende sind nur Budgetkarten.

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Man kann auch hier nochmal schauen wegen der 610m http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...M.63758.0.html
    Sie ist selber im lowend angesiedelt, wenn man runter scrollt sieht man auch ein Vergleich zu 2070, nur auf min Einstellungen spielbar, bei 1024x768.

Edit: Hier zum Vergleich die 540m http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...M.41714.0.html

Zitat von ayasebunny Go to original post
    Die 610M. Wie gesagt, Karten mit 10 am Ende sind nur Budgetkarten.
    Wenn ich mit die Benchmarks von GTX460 oder der HD5870 angucke, dann werde ich schon stutzig ob meine 540m das schafft, die hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

@ MattRoxx, welche Weltkarte meinst du? Die Regionenansicht? In der Regionenansicht kann man Handelsrouten verwalten.. :-D Eine Weltansicht ala Anno2070 habe ich noch in keinen Trailer gesehen. Von daher ist das alles nur rein Spekulativ.

Zu den Fragen welche AMD Grafikkarte genutzt werden kann. Ganz einfach: Alle welche 1-2GB Ram haben und Shadermodel 5 ( Also alle Karten Ab der HD7 Serie!)
    Natürlich können neuere Karten Schneller Arbeiten, was dann höre FPS bei einer Besseren Auflösung ermöglicht. (HD, 4k usw)

Ja das Spiel benötigt zum Starten den UPlay Launcher. (Welcher bei mir bei Anno2070 immer Probleme macht!)
    Zum Starten des Spieles Benögt man nur einmalig Internet. Dannach nicht mehr.