Avatar von Ubi-Surulies Community Manager

Far Cry Primal Angekündigt!

Hallo Far Cry Fans!

Es ist soweit, ein neues Far Cry kommt bald.

Den ersten Blick hinter die Kulissen können wir euch auch schon bieten: YoutubeLink (klick mich)

Dran bleiben, gibt bald noch mehr Infos für euch

Euer FarCry Team

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

das klingt sehr-sehr interessant was bei "hinter den kulissen" erzählt wird ich hab nicht so viel mit der farcry-reihe zutun, aber die idee gefällt mir auf jeden fall.

mal gespannt wie sich das ganze entwickelt

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ja ist wirklich interessant schon auf gefallen das der eine typ aus sieht wie der typ aus 3 gerade sein name net weiss der crazy man daXD und bin mal gespannt wie die editionen aus sehn jede wette dieses mal 150 teuere edition mit SP oder wie 4 120

es sieht momentan nach nur einer version zum vollpreis aus zu mindestens ist sonst nichts weiteres bei uplay gelistet und es soll anfang 2016 kommen.

ah, sogar am 23.02.2016. mit sternchen, was immer das heißen mag

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Also interessant ist das definitiv!

Ich bin mal gespannt, was draus wird. Vielleicht erfährt es tatsächlich mal eine neue, innovativere Spielmechanik. Generell, einfach mal ein Game ohne Knarren in jeder Hand zu haben ist schon einen Blick wert.

Avatar von tommy2005le Neuzugang
    Also mein Ding ist es nicht. Die Far Cry Reihe lebte u.a. auch von den Schusswaffen welche irgendwie zur Serie gehören und der Aktuallität vieler Krisenherde (Afrika,Asien).
    Schon der "Tal der Yetis" Addon (welchen ich sehr gut fand) machte hin- und wieder Andeutungen in diese Primal Richtung.
    Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story -wie gewohnt mit einigen der altbekannten Charaktere und einigen Neuerungen-gerne auch auf der bekannten Engine.

Zitat von PunkteStibitzer Go to original post
    es sieht momentan nach nur einer version zum vollpreis aus zu mindestens ist sonst nichts weiteres bei uplay gelistet und es soll anfang 2016 kommen.

ah, sogar am 23.02.2016. mit sternchen, was immer das heißen mag
    Hallo PunkteStibitzer,

ich glaube das Sternchen verweist darauf, dass die PC-Version im März raus kommt

Grüße
    Surulies

hallo

Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story ...
    ich denke das primal auch gut neben den 1-4 teilen und vielleicht irgendwann 5 usw leben kann und könnte tom clancy macht es doch vor

ich glaube das Sternchen verweist darauf, dass die PC-Version im März raus kommt
    ah ok und oh je... the division und primal zu gleich, dies würde spielerische überstunden in der nacht bedeuten ...

ich bin auf jeden fall auf die nächsten infos gespannt. also wenn du was neues erfährst surulies, nur raus damit

Zitat von PunkteStibitzer Go to original post
    ah ok und oh je... the division und primal zu gleich, dies würde spielerische überstunden in der nacht bedeuten ...

ich bin auf jeden fall auf die nächsten infos gespannt. also wenn du was neues erfährst surulies, nur raus damit
    Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten

Grüße
    Surulies

Zitat von tommy2005le Go to original post
    Also mein Ding ist es nicht. Die Far Cry Reihe lebte u.a. auch von den Schusswaffen welche irgendwie zur Serie gehören und der Aktuallität vieler Krisenherde (Afrika,Asien).
    Schon der "Tal der Yetis" Addon (welchen ich sehr gut fand) machte hin- und wieder Andeutungen in diese Primal Richtung.
    Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story -wie gewohnt mit einigen der altbekannten Charaktere und einigen Neuerungen-gerne auch auf der bekannten Engine.
    Far Cry steht für mich eher, dass es jedes mal mit einem relativ neuen Setting zu überrascht. Klar die Serie ist natürlich ein Ego Shooter und da wird die Steinzeit schon gewisse Einschränkungen gegenüber den Vorgängern bringen. Mal abwarten.