Avatar von Ubi-Surulies Community Manager

Tipps & Tricks

Hallo alle zusammen.

Wenn ihr Tipps und/oder Tricks habt die ihr gerne teilen wollte, bitte hier posten!

Viel Spaß!
    Surulies

Avatar von searider1955 Neuzugang
    Hallo! Welche Tips und Tricks sind gemeint? Die wie man das Spiel taktisch und spielerisch am besten spielt oder die wie man mit den vielen Bugs und unausgegorenen Ideen und fehlenden Erklärungen klar kommt. Ich bin noch nie von einem Spiel so entäuscht worden. Ein Spiel, das ich von Version I bis VI gespielt habe. Wenn auch mit abnehmender Freude. Ich habe das Gefühl, das ich jetzt im Betatest 3 bin. Für den ich auch noch bezahlen muß. Gruß Searider1955

Avatar von shokilicious Kam, sah und tippte
    Ich mach mal den Anfang

- Oft ist es sinnvoll im Kampf in der 1. Runde bei seinen eigenen Nahkampfeinheiten den Befehl "Warten" zu benutzen bis der Gegner seine Einheiten vorgeschickt hat. Dies reduziert die Verluste oft erheblich, da Ihr so den 1.Schlag habt.

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Zitat von searider1955 Go to original post
    Hallo! Welche Tips und Tricks sind gemeint? Die wie man das Spiel taktisch und spielerisch am besten spielt oder die wie man mit den vielen Bugs und unausgegorenen Ideen und fehlenden Erklärungen klar kommt. Ich bin noch nie von einem Spiel so entäuscht worden. Ein Spiel, das ich von Version I bis VI gespielt habe. Wenn auch mit abnehmender Freude. Ich habe das Gefühl, das ich jetzt im Betatest 3 bin. Für den ich auch noch bezahlen muß. Gruß Searider1955
    Kam auf meine Anfrage für nen Tipps und Tricks Bereich. Die Idee war es, einen Bereich zu haben, wo Leute mit Fragen zu einzelnen Maps wo sie nicht weiter kommen hin können. Oder auch für Fragen zu Fraktionen, oder Einheiten, oder Heldenskillungen. Damit man nicht immer für alles im Allgeinen einen Thread aufmachen muss.

Ich hab keine Ahnung warum es das für alle Spiele hier gibt, nur für Heroes 7 nicht.

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Zitat von dat_shoki Go to original post
    Ich mach mal den Anfang

- Oft ist es sinnvoll im Kampf in der 1. Runde bei seinen eigenen Nahkampfeinheiten den Befehl "Warten" zu benutzen bis der Gegner seine Einheiten vorgeschickt hat. Dies reduziert die Verluste oft erheblich, da Ihr so den 1.Schlag habt.
    Bedingt, man sollte die Zugweite der Gegner im Auge haben und seine Einheiten so positionieren das die KI zwar ran kommt, aber nicht angreifen kann. Was einem die Möglichkeit gibt in der 2. Runde zu meucheln. Dabei muss man aber im Auge haben das man dafür natürlich in den Rückraum muss und anfällig wird für Einheiten die danach kommen. Ist zB eine gute Taktik für Tankeinheiten wie der Königsgreif der unendlich Gegenwehr leisten kann. Mit Einheiten die in die Kategorie "Glaskanone" gehen sollte man da vorsichtig sein, da diese sich direkten Angriffen aussetzen, solche Positionen sind nur schwer zu verteidigen.

Wäre zumindest mein Ratschlag

Zitat von Starslayer78 Go to original post
    Kam auf meine Anfrage für nen Tipps und Tricks Bereich. Die Idee war es, einen Bereich zu haben, wo Leute mit Fragen zu einzelnen Maps wo sie nicht weiter kommen hin können. Oder auch für Fragen zu Fraktionen, oder Einheiten, oder Heldenskillungen. Damit man nicht immer für alles im Allgeinen einen Thread aufmachen muss. Ich hab keine Ahnung warum es das für alle Spiele hier gibt, nur für Heroes 7 nicht.
    Starslayer78, war schon klar. Meine Bemerkung war etwas sarkastisch Richtung Ubisoft gemeint. Und Du hast recht, das Forum ist etwas mangelhaft. So wie die Briten sagen: "It was nice to see the effort. However there is a lot room for improvement." Manchmal hat man den Eindruck, dass es gerade neu erfunden wird. Gruß Searider1955

Avatar von shokilicious Kam, sah und tippte
    Zitat von searider1955 Go to original post
    Starslayer78, war schon klar. Meine Bemerkung war etwas sarkastisch Richtung Ubisoft gemeint.
    Auf dauer nervt es allerdings solche post in jedem Sinvollen Thread zu haben. Dafür gibt es schon diverse andere

Sorry!

Zitat von dat_shoki Go to original post
    Auf dauer nervt es allerdings solche post in jedem Sinvollen Thread zu haben. Dafür gibt es schon diverse andere
    Sorry dat_shoki! Wollte nicht nerven. Aber bis jetzt habe ich nur Tips gelesen wie man evtl. um Bugs herumspielen kann um weiter zu kommen. Siehe meine eigenen Beiträge unter Kampagnenkarte Segnungen der Freiheit. Vielleicht hast Du ja dazu ein Tipp. Denn ich komm nicht weiter. Und das nervt mich. Gruß Searider1955

hallo ihr lieben heroes fans,
    ich komme in der magier mission in der geisterwelt nicht weiter, hat dazu jemand einen tip oder ein walkthru ?
    gruß ranak

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Ein eigenes Tipps und Tricks Forum findet ihr nun hier: http://forums-de.ubi.com/forumdispla...pps-und-Tricks

Grüße,
    Barbalatu