Ich finde jeden anderen Thread außer den EINEN DER MIR SAGT WO ICH MEIN GELD WIEDERBEKOMME komplet überflüssig ! es ist so frech so ein spiel so unfassbar verbugged herrauszubringen ! es funktioniert kein Multiplayer in 2015 ....die kampagnen sind buggy wie sau die ganzen menüs alles scheint nicht wirklich flüssig zu laufen ...ganz ehrlich man bekommt nicht mal ne antwort nirgends ist sehr enttäuschen !

AN JEDEN der sich erkundigen will ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen !! NEIN AUF KEINEN FALL ...ich geh ja auch nicht zu H&M und lass mir ne Jacke mit nur einem Ärmel andrehen...

Abzocke ! zumal ihr wissen solltet das ihr mit Heroes M&M 7 eine Käuferschicht habt der nicht gerade der von Leeauge of Legends entspricht sondern junge Männer die dieses Spiel noch aus ihrer Kinderheit kennen und es mit Freunden jetzt, in der Zeit des Onlinegamings, gerne zusammen genießen möchte ! wir sind 3 freunde die es sich gekauft haben ...3 mal 59 € in die Tonne denn die Kampagne war uns nur sekundär wichtig!

Danke für nichts!

@dat_shoki was bringt ein Tips und Tricks thread wenn das Spiel nicht spielbar ist völliger schwachsinn meiner Meinung nach.

Avatar von searider1955 Neuzugang

Stimmt!

Zitat von bench134 Go to original post
    Ich finde jeden anderen Thread außer den EINEN DER MIR SAGT WO ICH MEIN GELD WIEDERBEKOMME komplet überflüssig ! es ist so frech so ein spiel so unfassbar verbugged herrauszubringen ! es funktioniert kein Multiplayer in 2015 ....die kampagnen sind buggy wie sau die ganzen menüs alles scheint nicht wirklich flüssig zu laufen ...ganz ehrlich man bekommt nicht mal ne antwort nirgends ist sehr enttäuschen ! AN JEDEN der sich erkundigen will ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen !! NEIN AUF KEINEN FALL ...ich geh ja auch nicht zu H&M und lass mir ne Jacke mit nur einem Ärmel andrehen... Abzocke ! zumal ihr wissen solltet das ihr mit Heroes M&M 7 eine Käuferschicht habt der nicht gerade der von Leeauge of Legends entspricht sondern junge Männer die dieses Spiel noch aus ihrer Kinderheit kennen und es mit Freunden jetzt, in der Zeit des Onlinegamings, gerne zusammen genießen möchte ! wir sind 3 freunde die es sich gekauft haben ...3 mal 59 € in die Tonne denn die Kampagne war uns nur sekundär wichtig! Danke für nichts! @dat_shoki was bringt ein Tips und Tricks thread wenn das Spiel nicht spielbar ist völliger schwachsinn meiner Meinung nach.
    Ich kann mich dem nur anschließen! Mir ist nicht klar ob die positiven Meinungen ein anderes Spiel haben oder bestellte Bewertungen sind. Nachdem ich in den Kampagnen aufgegeben habe und nicht weiterkomme, habe ich mit Singleplayerkarten angefangen. Aber auch dort jede Menge Bugs und nicht spielbar. Ich war so heiß auf das Spiel und habe es leider sofort gekauft. Heute würde ich es nicht mehr kaufen. Auch ich warte auf den Thread "Geld zurück". Gruß Searider

Avatar von TinaHa Junior Mitglied
    ich warte auch sehnsüchtig auf etwas und zwar von den Entwicklern..aber weniger Geld zurück, sondern, daß all das in Ordnung gebracht wird. Das Spiel ist schön von der Geschichte her. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsspiele..habe alle Teile gespielt seit dem ersten. Deswegen ist 'Geld zurück' nicht die Lösung, sondern daß alles zum richtig Laufen gebracht. Die Entwickler wurden garantiert unter Druck gesetzt genau wie bei anderen Anbietern...ein sehr gutes Beispiel ( im negativen Sinne ) ist Bioware. Was waren das damals für tolle Spiele und wir wußten nichts davon, weil es nur spärlich Informationen gab. Da war die Erwartungshaltung auch nicht so, wie heutzutage, wo es soviel Werbung mit sovielen Versprechungen gibt ( de zum großen Teil aber nicht eingehalten werden ), damit die Spieler ja auch die Spiele kaufen! Solange die Anbieter wie Ubisoft und all die anderen ihre Strategie nicht ändern, wird es immer weiter abwärts gehen..dann gibt es nur noch Mittelklasse oder noch geringer, was man auch im Nu durchgespielt hat und davon gibs dann massenweise :/