Quest Lady Rotschild

Hallo,

wie kann ich Ymoril, in der oben erwähnten Quest, als "Statthalter" von Hellertor einsetzen ?

Danke

Avatar von shokilicious Kam, sah und tippte
    Reite mit ihr in die Stadt und zieh ihr Charakterporträt per Drag&Drop in den Kreis oben links in der Stadtansicht.

Wenn das helfen würde wär es ja gut,
    Sie ist bei mir als Stadthalter angezeigt, aber die Mission wird nicht beendet. Die zwei Festungen hab ich auch Zerstört und neu aufgebaut aber auch der Quest wird nicht beendet

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo zusammen!

@Barky7373: Konnte der Hinweis von dat_shoki dein Problem lösen?

@glanz90: Erst einmal willkommen im Forum! Besteht dein Problem immer noch? Könntest du mir zudem einmal sagen um welche Kampagne und Mission/Map es sich dabei genau handelt, damit ich das zielgerichtet weitergeben kann?

P.S: Ich kann dein Bild leider nicht sehen. Könntest du das nochmal verlinken?

Viele Grüße,
    QuB3

Avatar von steeefii2010 Neuzugang
    hab das gleiche Problem.. gibt es hier schon von jemand ne Idee oder lösung?
    auch bei mir wird sie als Statthalter angezeigt, aber sowohl diese aufgabe, als auch die, dass man die beiden Festungen erobern und wieder aufbauen muss werden nicht gelöst..

Hab ebenfalls noch das Problem, Kampagne Murazel, zweite Karte...hab sowohl die Festungen geschliffen als auch die Lady per Drag and Drop rübergezogen...beide Quests nicht erfüllt...auch nicht wenn ich 7 Tage abwarte, etc...