Danke für's ausprobieren, searider!
    Dann werde ich wohl einstweilen auf eine andere Kampagne ausweichen und warten, bis das gefixt wird.

-----

Nachtrag:

Das Spiel wurde gepatcht.
    Ich habe jetzt einen Stand der Kampagne geladen, zu dem Konrad noch laufend angegriffen wurde.
    Nach einem vernichtenden Angriff von Sergej Greif starb Konrad und siehe da, das Spiel geht weiter. Drei Greifenhelden erschienen und ich kann mit den verbliebenen Aufgaben weiter machen.

Entweder brachte der Patch die Lösung oder der "Bug" kam diesmal nicht zum tragen.

Kennt jemand das Problem, dass das Spiel einfach nicht mehr weitergeht, nachdem Konrad eine Schlacht gewonnen hat? Ich sehe nur noch endlos die Eieruhr, und das Imperium zieht nicht :-/

Das Thema hier ist zwar alt aber ich lese von einigen hier das Konrad gegen jede welle von Gegnern an kam & das nur mit 99 Truppen ?
    das ist sehr unwahrscheinlich da die immer stärker werden habe mir sogar patch 1.1 extra installiert um es zu testen & konnte das nicht bestätigen, er stirbt immer egal ob bei patch 1.1 oder 1.2 oder höher, die einzige chance wie er überlebt ist durch das "Cheat" menü ansonsten stirbt er IMMER