Avatar von Uli_R Kam, sah und tippte

Wie komme ich übers Wasser? (Karte 2 der Akademie)

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Karte 2 der Akademie und dort ist eine kleine Wasserfläche inmitten derer der 4te Obelisk für die Schatzsuche steht. Wie komme ich dort hin? War es nicht immer so das man wenn man nah ans Wasser ging der Held automatisch in ein Boot steigt?

Ich habe auf jedenfall nun schon 2/3 der Karte aufgedeckt und nichts gefunden was mir ein Boot einbringen würde...hat einer einen Tipp?

Hallo Uli_R,

ich werde mich mal umhören und schauen ob ich eine Lösung für dein Problem finde. Sobald ich was gefunden habe, melde ich mich wieder. Falls natürlich in der Zwischenzeit jemand anderes schon eine Lösung parat hat, bitte gerne posten.

Viele Grüße,
    Latuca

Avatar von atum84 Junior Mitglied
    Hi, du kriegst den boot-zauber im letzten drittel der karte nach einem schrein das den weg entsperrt (gibt mehrere davon).

allerdings lässt sich diese karte am ende nicht abschließen aufgrund eines bugs (siehe mein post im technik forum) - trotz einnahme der gegn. burg erscheint das quest-symbol nachwievor und es passiert nichts (Lyla auch schon x mal besiegt inkl. der diener).

Avatar von Uli_R Kam, sah und tippte
    Danke dir und oh je, dass hört sich nicht gut an...bin gespannt ob dieser Bug bei mir auch auftritt....

Super....also ist die Kampagne verbuggt, die Nekrokampagne eben so. Da lässt sich die zweite Karte nicht abschließen.
    Ubisoft, was ist da los?