Avatar von atum84 Junior Mitglied

Karte "Geschichte der verlorenen Tochter" kann nicht beendet werden wegen Bug!

Hi, ich habe mit der Kampagne der Akademie angefangen und stecke in der zweiten Karte, "Geschichte der verlorenen Tochter" fest. Ich habe die gegn. Stadt eingenommen und Lyla mehrmals besiegt, allerdings passiert nichts weiter- die ganze Karte habe ich bereits im Besitz, dennoch sind alle Quests offen (Stadt einnehmen, Lyla und Diener töten usw...) Siehe Link zum Screenshot: Wie soll ich nun die Karte beenden?

Avatar von TinaHa Junior Mitglied
    also, wenn ich das so lese, glaube ich, daß es noch ein sehr unfertiges Spiel ist. Hatte mehrere Kampagnen angefangen, weil Einiges nicht funktioniert hat. Zuflucht: kann bei der 2. Karte nicht weiter, weil ich nirgendwo was finde, wie ich diese Mitstreiterin zur Stadtverwalterin machen soll..da ist nirgendwo was, wo ich das tun kann. Dann glaube ich auch, daß die Schwierigkeitseinstellung nicht stimmt. Habe es auf leicht, aber nach kurzer Zeit werde ich von Gegnern mit einer Riesenarmee, die in so kurzer Zeit gar nicht möglich ist, überrannt..das war in allen Kampagnen, die ich bisher angefangen habe und auch in Solokarten!
    Die Nekro-Kampagne hat auch einen Riesenfehler, daß ist die Stadt auf höchster Stufe ausgebaut und Vein hat auch Stufe 30. Das finde ich nicht so toll, weil ich selbst aussuchen möchte, was ich baue und wie ich meine Helden skille! Habe dann auch sofort damit aufgehört, weil der Feind, der die Stadt angegriffen hat, auch eine hohe Stufe mit vielen Heldenfertigkeiten hat und natürlich auch wieder eine Riesenarmee. Da ich lieber Abenteuer spiele als Duelle, ist es mir wichtig, daß meine Armeen nicht abgeschlachtet werden..keiner wird zurück gelassen

was auch sehr nervt..die Ladezeiten, die werden immer länger, je länger man spielt..inzwischen schon 10 Minuten und Ladebildschirme gibs ja jede Menge.
    Ich hoffe sehr, daß dies alles noch in Ordnung gebracht wird, weil es doch ein schönes Spiel zu sein scheint..spiele seit Teil 1 und habe dadurch ja die Entwicklung mitbekommen, wie sich Heroes im Laufe der Jahre verändert hat.
    Ich gehe sogar darüber hinweg, daß man in den Videos oftmals nicht weiß, wer spricht..aber das kennt man ja von früher, da war das auch so und soo schlimm ist das nicht, solange das Spiel Spaß macht!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Wir haben einmal beim Entwickler nachgefragt. Du musst alle Diener von Lyla und Lyla selber auf der Karte finden (Diese sollten Lila dargestellt sein). Nachdem du das gemacht hast musst du mit dem Schloss, was auf den Screenshot zu sehen ist, interagieren um entsprechenden den Weg zur kaputten Brücke freizuschalten.

//Update:
    Text angepasst (Schloss nicht Schluss )

Grüße,
    Barbalatu

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Wir haben einmal beim Entwickler nachgefragt. Du musst alle Diener von Lyla und Lyla selber auf der Karte finden (Diese sollten Lila dargestellt sein). Nachdem du das gemacht hast musst du mit dem Schluss, was auf den Screenshot zu sehen ist, interagieren um entsprechenden den Weg zur kaputten Brücke freizuschalten.

Grüße,
    Barbalatu

Hallo Barbalatu,

danke für die Antwort! Mit was genau muss ich interagieren, "Schluss"? Das Ausrufesymbol befindet sich über der bereits eingenommenen Festung - ich kann es nicht anklicken und trotz ALT-Taste gibt es keine Objekte mit denen ich interagieren kann...

€dit:

siehe screenshots:

ich kann nicht interagieren, weil das ausrufezeichen über der bereits von mir eingenommenen burg schwebt und anhand des questlogs ist es ein weiterer hinweis dass die karte verbugt ist.

Bitte dem dev/support-team kommunizieren!

Hallo,

Ich meinte natürlich Schloss Auf dem oben gezeigten Screenshot siehst du auch ein Aufrufezeichen.

Lass es mich wissen ob es was geholfen hat.

(Ich habe den Text oben einmal angepasst)

Grüße,
    Barbalatu

Hi, warst wohl schneller mit Antworten als ich mit editieren... aber siehe oben

Hallo Atum84,

Ein Tester spielt die Mission gerade und hatte bisher keine Probleme. Wir fragen da noch einmal an was genau da los ist.

Vielen Dank für eure Meldungen.

ich glaube ich habe die ursache für den bug gefunden:

aber ernsthaft, das ist eigentlich nicht im sinne der karte - der gegn. held kommt nicht aus diesem asyl-objekt raus

Zitat von atum84 Go to original post
    ich glaube ich habe die ursache für den bug gefunden:

aber ernsthaft, das ist eigentlich nicht im sinne der karte - der gegn. held kommt nicht aus diesem asyl-objekt raus
    Wir fragen nach Danke

Hallo,

Ist es möglich weitere Teile der Karte zu aufzudecken? Laut unseren Tester könnten da noch einige Diener sein.

(Sorry wenn das nicht weiterhilft - Aber ich gebe die Informationen nur so weiter)

Grüße,
    Barbalatu