Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von alphateddy Go to original post
    Starten des Spieles ist auf Windows 10 mit GForce 680 immer noch unmöglich bei mir. Gibt es eine Lösung außer sich endlich daran zu gewöhnen, Ubisoft Titel, wenn überhaupt, nur noch im Super-Sale zu kaufen?
    Hallo,

Es wurden heute mehrere Updates für Windows 10 aufgespielt die das Problem beheben sollten. Wenn das Problem bei dir noch immer auftritt, schreibe bitte ein Ticket an den Support.

Grüße,
    Barbalatu

Ständige Abstürze unter Win10 64Bit-Betriebssystem ... unspielbar ... Datein auf Fehler überprüft, als Administrator ausgeführt und unter Win7/8-Kompatibilitätsmodus wie beschreiben ausprobiert, hilft alles nix...

genauere Beschreibung der "Symptome" hier http://forums-de.ubi.com/showthread....-Sammel-Thread

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von VanSeeD Go to original post
    Ständige Abstürze unter Win10 64Bit-Betriebssystem ... unspielbar ... Datein auf Fehler überprüft, als Administrator ausgeführt und unter Win7/8-Kompatibilitätsmodus wie beschreiben ausprobiert, hilft alles nix...

genauere Beschreibung der "Symptome" hier http://forums-de.ubi.com/showthread....-Sammel-Thread
    Hallo,

Erfüllt dein System die Mindestanforderungen? Bitte einmal hier überprüfen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000enxbCAA

Grüße,
    Barbalatu

INTEL i7-4770K CPU @3500 Ghz, 2x 8 GB (=16GB) DDR3 RAM 2400Mhz, NVIDIA GeForce GTX 770 Amp! 2GB, aktuellste Treiber ... ich denke mehr als ausreichende Hardware ...

Hallo, leider habe ich auch Ständige Abstürze unter Win10 64Bit, alles was hier geschrieben wurde habe ich auch gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich bin sehr verärgert und es geht nicht nur mir so.... da hat man viel Geld bezahlt, nichts geht.........

Zitat von GrumYoel Go to original post
    Hallo, leider habe ich auch Ständige Abstürze unter Win10 64Bit, alles was hier geschrieben wurde habe ich auch gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich bin sehr verärgert und es geht nicht nur mir so.... da hat man viel Geld bezahlt, nichts geht.........

Hallo GrumYoel und willkommen im Forum ,

hast du schon ein Ticket mit dem Support eröffnet?

Viele Grüße Latuca

Hi Latuca, danke für die Begrüßung... Ticket habe ich gestern geschrieben. Noch keine Antwort bekommen. Lg GrumYoel

Ich habe das gleich Problem Win 10 64 Bit Intel Quad Core 9300 Radeon 7900 8 Gig Arbeitsspeicher Siel lässt sich nicht starten (Shipping.exe Fehler habe alle Vorschläge ausprobiert)
    Ticket am 29.09. bisher keine Antwort.
    Bin ehrlich gesagt ziemlich Verärgert.

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Bei mir stürzt das Spiel auch immer wieder schon beim Start ab, ich muss es dann 3x, oder 4x, manchmal sogar 5x starten bis es dann endlich geht.

Ebenfalls Win10 64Bit i7-4790 CPU 3,6 GHz , 12 GB Ram. Glaube aber nicht das es was damit zu tun hat.

Denke mal die haben das Spiel mal wieder kaputt gepacht, das habt ihr beim 6. Teil ja auch hin bekommen.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo zusammen,

wenn ihr die in diesem Thread beschriebenen Ansätze schon alle durch probiert habt (weiß schon dass da noch "beta" daneben steht ) und immer noch Probleme habt, bitte ich euch eine Anfrag an unsere Support Teams zu stellen. Am besten gleich mit dxdiag file und wenn vorhanden Game log (zu finden in: \Users\USERNAME\Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\Logs das File: Launch.log) Dann können die euch schneller und gezielter helfen

Viel Erfolg und ich hoffe, dass ihr da schnellstens Lösungen bekommt!
    Surulies