Avatar von Lordex Kam, sah und tippte

Probleme mit dem Spiel

nämlich in dem man das Spiel nicht mal spielen kann.....

Ich komme nach Hause, mich freuend das Spiel zu zocken und denke mir, hast es ja zum Glück schon im Vorausgeladen. PUSTEKUCHEN: Der ausgegraute "Vorgeladen" Button lächelt mich freundlich an....

Das ist doch wirklich nicht euer ernst.... Dieser Uplay Dreck gehört echt vernichtet. Aber nein man MUSS UNBEDINGT ne eigene Plattform haben nur um den eh schon genervten Kunden noch mehr zu gängeln....

Mal nen guter Rat, motte den Uplay Mist ein, und verkauft eure Spiele auf Steam, fertig!

Avatar von Daishi_de Junior Mitglied
    Kumpel von mir hat es heute Vormittag von der DVD installiert, nur um nach Release es nochmal runterladen zu müssen ...*hust*

Zitat von Lordex Go to original post
    nämlich in dem man das Spiel nicht mal spielen kann.....

Ich komme nach Hause, mich freuend das Spiel zu zocken und denke mir, hast es ja zum Glück schon im Vorausgeladen. PUSTEKUCHEN: Der ausgegraute "Vorgeladen" Button lächelt mich freundlich an....

Das ist doch wirklich nicht euer ernst.... Dieser Uplay Dreck gehört echt vernichtet. Aber nein man MUSS UNBEDINGT ne eigene Plattform haben nur um den eh schon genervten Kunden noch mehr zu gängeln....

Mal nen guter Rat, motte den Uplay Mist ein, und verkauft eure Spiele auf Steam, fertig!

Hallo Lordex,

Wir sind uns der Probleme mit Might and Magic bereits bewusst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für deine Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen.

Für weitere Infos schau dir auch gerne den Might and Magic Blog an, Link hier

Vielen Dank,
    Latuca

Avatar von Uli_R Kam, sah und tippte
    Echt jetzt UBI? Kein "Spielen" Button, kein Heroes 3 HD im Account, welches ja am Releasetag im Account liegen sollte bei allen Digital Deluxe Spielern....eine Frechheit! Das Spiel ist schon Ewigkeiten raus, kann man das nicht einfach automatisieren das sich das am 29. um 0 Uhr frei schaltet...muss da jetzt irgendein HiWi von euch bei jedem Kunden das Manuell freischalten oder was ist mal wieder los bei eurem SAFTVEREIN!

UN-GLAUB-LICH!

Ihr lernt wohl echt erst wenn ihr Insolvenz anmelden müsst!!!

Zitat von Lordex Go to original post
    Es wird vieles passieren aber sich nicht das, eher geht UBI Pleite! Denn Valve kassiert bei jedem über Steam verkauften Spiel doch auch noch ordentlich ab....und diese Einnahmen braucht Ubi denn sonst sind die bald Pleite denn viele Kunden haben die sicher nicht mehr und nach Heute werden es wieder ein paar weniger!!!!!!!!

Avatar von Uli_R Kam, sah und tippte
    Ok jetzt gehts und 3 HD ist auch da...warum denn nicht gleich so, muss erst immer ein Shitstorm kommen? -.-

Hallo Uli_R,

freut mich das es jetzt funktioniert und ich wünsche Dir viel Spass beim spielen

Grüsse,
    Latuca

Es kann doch echt nicht wahr sein, es reicht ja nicht mit dem Mist von heute Nachmittag, nein, gleich den nächsten Spielkiller.

Ick Spiel die Nekromanten, ich komme so weit das ich mit der Anastasya zum Schiff komme, dann gibs ne letzte Schlacht, die man nicht gewinnen kann. Und dann kann man auf die nächste Karte... oder eben auch nicht denn OH WUNDER, stürzt das Spiel ab mit "Musste beendet werden blablabla!"....

Liebe Ubifail Entwickler, es ist ja nicht das erste mal das ihr ohne Qualitätssicherung Spiele veröffentlicht aber so langsam habe ich eine Halsschlagader wie eine Bockwurst. Es kann doch nicht sein, das kaum ein von euch veröffentlichtes Spiel mal mehr oder weniger ohne solche Probleme auf den Markt kommt. Manchmal möchte man die Leute durch die Leitung ziehen und ne gepflegte Links Rechts Kombi verpassen.

Aber alles gut, ich deinstalliere den Müll jetzt einfach und lasse Uplay einfach von meinem Rechner verschwinden.... ganz einfach!!! Ich hab die Schnauze SOWAS VON VOLL!

Warum installiere ich 12 GB und muss mir dann nach nochmal 12 herunterladen? Und vor allem startet der Download nicht.

Avatar von Menelaos_85 Neuzugang
    habe auch nur polski install trotz kauf........ nie wieder ubi geld im rachen hauen

Is echt zu geil, der titel wird geändert weil es den Herren nicht passt wie man Ubifail pardon Ubisoft nennt obwohl Sie selber Schuld sind für den Hohn undZorn noch wird irgendwas zu den verdammten problem gesagt.... was für ein armseliger Laden das geworden ist...

Und dieses Forum..... man is das ein Software Müll....