Avatar von Noctarius72 Neuzugang
    Hi Leute!
    Ich habe mit den Kampagnen keine Probleme aber wenn ich mal was im Einzelspieler machen möchte, schmiert das Game immer ab "Might & Magic Heroes VII funktioniert nicht mehr", jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder is dazu schon nen Patch rausgekommen??

Euer Noc72

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Noctarius72 Go to original post
    Hi Leute!
    Ich habe mit den Kampagnen keine Probleme aber wenn ich mal was im Einzelspieler machen möchte, schmiert das Game immer ab "Might & Magic Heroes VII funktioniert nicht mehr", jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder is dazu schon nen Patch rausgekommen??

Euer Noc72
    Hallo,

Um welches Betriebssystem handelt es sich bei dir? Hast du einmal die Dateien auf Fehler überprüft?

Vielen Dank,
    Barbalatu

Avatar von searider1955 Neuzugang

Ashas Träne ausgraben in der Kampagnenkarte Segnungen der Freiheit

Hallo! Ich bin auf der dritten Karte der Kampagne "Segnungen der Freiheit. Habe alle drei Obelisken besucht. Der Ort wird auf der Schatzkarte angezeigt. Ich habe den Ort auf der Karte gefunden. Ich stehe mit dem Held auf dem Punkt. Wie kann ich jetzt den Schatz ausgraben? Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur dumm? Ich habe nirgendwo im Manual dazu etwas gefunden. Finde auch kein Button oder Tastenkürzel dafür. Danke Gruß Searider