Avatar von wikinger-2012 Neuzugang
    hi,
    @Tixx7 @mk-gamer199 @rest genauso ich tippe sehr schwer auf energysparfunktionen nvidia treiber und windows. die in ein gamerpc immer ausgeschaltet gehören ink. cpuparking und deren C-steps. The Crew ist sehr bekannt das 6 oder sogar 8 cores cpus auf 100% last bringt obwohl es noch immer auf die laagy 60FPS läuft seit je und je. denn das gameengine oder server laufen nicht mit flüssige 60FPS. das ist fakt. egal auf low oder ultra oder mit i7 6800x 6core oder 12core intel oder Amd consorten etc von der graka her 1080ti oder TitanXp und genauso bei AMDkarten. die gefühlt 1000 supportanfragen wegen laagy60fps hab ich schon fast aufgegeben. hoffe nachwievor auf total unlock der FPS! zuwas kaufen wir fast 1000€ grakakarten und 240hz/fps monitore oder immer vsync aus etc nur um games auf laagy 60fps zu zocken? ich glaube nicht! das ist längst nichtmehr zeitgemäß also auch @Ubi-QuB3 bitte dringend weiterleiten. wir freuen uns endlich auf flüssiges gameplay nach mehrmals verschobenen release des spiels und ende 2017 werden es sogar 3jahre nach release. wie die zeit vergeht.^^

Avatar von wikinger-2012 Neuzugang
    hoffe ihr versteht das irgendwie. es ist vlt zuviel fachchinesisch etc ^^ bei fragen einfach fragen oder googeln