Avatar von Zzarc_oO Junior Mitglied

Max LvL erreicht?

Hallo Leute,

zu aller erst, eine kleine Rüge an die Zocker.
    Warum müsst ihr immer so rumflennen?
    Warum könnt ihr nicht einfach einmal die Zeit abwarten?

Es ist eine BETA und ihr dürft euch überhaupt glücklich schätzen diese spielen zu dürfen.
    Früher gab es sowas nicht.

Und bitte lasst eure Drohung von wegen "ihr wollt nichts mehr mit dem Game zu tun haben, weil..". im Endeffekt interessiert es keinen was ihr macht.

So zu meinem Anliegen:

Ich bin LvL 13 gewinne und bekommen keine XP mehr daraus schließe ich das ich wohl das max LvL in der Beta erreicht habe. Und irgendwie bekomme ich auch keine "Punkte" mehr um mir neue Updates für meine Waffen zu kaufen, oder neue Operators.

Ist das ein Fehler oder liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Gruß

Vietz

Avatar von Alkcair Junior Mitglied
    Zitat von ra1kon1986 Go to original post
    Es ist eine BETA und ihr dürft euch überhaupt glücklich schätzen diese spielen zu dürfen.
    Wenns denn so wäre... Wenns denn so wäre...

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo ra1kon1986,

das Problem das du beschreibst ist uns bereits bekannt Bekannte Probleme Thread im englischen Closed Beta Forum. Kannst du unter der Überschift "Bugs & Glitches" gleich der erste Punkt nach lesen.

Gruß
    Surulies

Früher gab es sowas nicht.
    Was auch immer du mit "früher" meinst. Wenn du tatsächlich Jahrgang 1986 bist, solltest du mal was von Demos gehört haben. Die hatten früher teilweise auch nicht mehr als Betastatus, weil sie oft weit vor dem eigentlichen Release spielbar waren. Diese Betazugänge heute durch Preorder sind doch nichts weiter als Demos und Marketingaktionen.

Zitat von TOTENACKER Go to original post
    Was auch immer du mit "früher" meinst. Wenn du tatsächlich Jahrgang 1986 bist, solltest du mal was von Demos gehört haben. Die hatten früher teilweise auch nicht mehr als Betastatus, weil sie oft weit vor dem eigentlichen Release spielbar waren. Diese Betazugänge heute durch Preorder sind doch nichts weiter als Demos und Marketingaktionen.
    Ich bin 86er und ich habe jeden Rainbow Six Titel gespielt bisher.
    Dazu war ich ein sehr bekannter Spieler.

Ich bin 86er und ich habe jeden Rainbow Six Titel gespielt bisher.
    Dazu war ich ein sehr bekannter Spieler.
    Die R6-Szene war ja eher klein. Da von bekannten Spielern zu sprechen. Solltest dann vlt. noch Gab kennen, bin mit denen auf der NGL in Berlin mit Ravenshield Vizemeister geworden.

Avatar von Comp4nyDE Kam, sah und tippte
    Das Max Level ist nicht 13. Ich selber bin kurz vor 19 und andere Spieler sind über 20.

Zitat von TOTENACKER Go to original post
    Die R6-Szene war ja eher klein. Da von bekannten Spielern zu sprechen. Solltest dann vlt. noch Gab kennen, bin mit denen auf der NGL in Berlin mit Ravenshield Vizemeister geworden.
    Ich bin Vietz dann solltest du mich ja auch kennen. Konntet froh sein das ich damals wegen meinen Eltern nicht nach Berlin durfte und deswegen hat gg den 1. platz gemacht und ihr den 2. .
    Euch hab ich ja immer Online gegeben .
    Wer warst du bei GaB, kannte ja alle(oft genug gegeneinander gespielt) und sie normal mich auch(sie wollten mich ja damals in ihrem Team haben).. war ja auch oft bei euch im TS, und einer von euch war ja auch im Team GER.. aber Name entfallen.

Zitat von Comp4nyDE Go to original post
    Das Max Level ist nicht 13. Ich selber bin kurz vor 19 und andere Spieler sind über 20.
    Dann ist das bei mir ein Bug

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Wie oben bereits von Ubi-Surulies geschrieben handelt es sich um einen Fehler, der den Entwicklern auch bereits bekannt ist.

Grüße,
    Barbalatu

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Wie oben bereits von Ubi-Surulies geschrieben handelt es sich um einen Fehler, der den Entwicklern auch bereits bekannt ist.

Grüße,
    Barbalatu

Jop danke für die Information