Avatar von Ubi-Surulies Community Manager

Tom Clancy's Rainbow Six - Closed Beta Feedback

Hallo ihr alle!

Grundsätzlich sollte Feedback und Hinweise zur Beta in das Closed Beta Forum (klick mich!) gepostet werden.

Allerdings möchten wir euch hier auch die Möglichkeit bieten auf deutsch uns Feedback zu geben.

Wir sind uns bewusst, dass die Situation der Beta-Keys euch etwas auf den Magen schlägt. Es gibt einen offiziellen post im englischen Forum: "Anyone who pre-ordered the game will be receiving their beta activation email today (North American time zone)," ( Link zum Post)

Danke für eure Unterstützung und Hilfe in dieser Closed Beta Phase.

Euer Rainbow 6 Team

ps.: vergesst die Forum Regeln nicht

Avatar von staatsfeind1983 Neuzugang
    also mal ganz ehrlich ein sehr schlechter scherz von den oder also mal ehrlich was soll der mist imemr wieder wird man vertröstet etc ich habe den key einglöst da war ich einer der ersten mit und nun ist immer noch nichts da also somit ist das spiel stoniert sowas tue ich mir nicht an leere versprechen etc das geht zu weit und damit steh ich nicht als einzigster da mit der meinung.

Avatar von DukesGameplay Junior Mitglied
    @balltasar So direkt anzukommen ist sehr ungünstig Probier einfach das Spiel dann am 1 Dezember aus, Dies ist einfach nur eine Beta um die Server etc weiter auszubessern wie sie auch geschrieben haben sind heute Wartungsarbeiten von 16-18 Uhr ... Hab einfach mehr verständnis

Avatar von staatsfeind1983 Neuzugang
    lol ich habe dafür kien verständniss mehr wenn ich es seit monaten vorbestelle ich ein garantierten zugang ahbe aber dann ncihts bekomme das ist wie wenn man vom arbeitgeber geld bekommt er sagt es kommt und dann nichts drauf.habe so die schnautze voll ubisoft werde mir kein game mehr holen das ist echt das letzte von den zum glück stoniert den mist haut ab hier a..... kotzt mich so an

balltasar du musst die Anfangs tester die ein Zugang am 21 Bekommen haben hatten jetzt glück am 24.09 also gestern Ist die Richtige Beta offen sie fügen einfach leute Hinzu nach und Nach ob die Server stabil bleiben...
    Deswegen kommen die Keys in Wellen und wie angegündigt die Vorbesteller Etc bekommen den Key noch heute!

Avatar von DoggZHawK Junior Mitglied
    Von meiner Seite aus läuft das Spiel bis jetzt fast Stabi.Ich hatte am Amfang probleme mich mit den Servern und Spielern zu Verbinden,daß hat sich dann aber Erledigt nachdem ich die Ports im Router Freigegeben hatte.Was mich im moment noch erheblich Stört sind die Lange Wartezeiten beim suchen von Spielern und Gegnern.Was auch sehr Störend ist sind die 5sec Laggs in den man nichts machen kann.Kommen zwar nicht oft vor aber wenn man in der Vorbereitungsphase ist,kann es schon sehr sehr nerven.

Was mich auch stört ist ich hatte mich so gefreut es anzuzocken aber Ich bin Sonntag und Montag nicth da also bleibt mir nur Heute und morgen und der Key ist nicht da ;(

Geht mir ähnlich

Avatar von LNK_LikesTv Neuzugang
    Jup ich hab mich auch gefreut und fühl mich nun richtig verarscht ich gebe geld aus damit ich den garantierten zugang kriege und dann passiert einfach nichts schon eine Frechheit aber vielleicht passiert ja noch was :/

Wenn man wüsste, wann man seinen key bekommt, dann hätte man nicht auch 30 Stunden gewartet und hätte diese Zeit anders nutzen können