Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte

Rollback-Patch?

Kann es sein, dass bei TC eine Art Rollback eingespielt wurde? Oder zumindest Teile eine Rollbacks?
    Ich habe nach knapp 1 1/2 Wochen wieder mal in TC geguckt und habe nach wie vor diese Fehler, die ich auch schon vor knapp 2 Monaten das erste mal hatte.

http://abload.de/image.php?img=thecr...22-36rxubv.jpg

http://abload.de/image.php?img=thecr...23-2-9uu11.jpg

Wobei den Fehler mit dem Punkte verlieren hatte ich auch schon, als es noch die Ränge gab, dass wenn ich gewonnen habe, oder zweiter war, ich dennoch Ränge verloren habe, und nicht wie jetzt, dass da nichts passiert.

Sollte man sich wundern warum die Auflösung nicht 1920x1080 ist sondern 1600x1024 beträgt, habe aus irgendeinem Grund im Vollbild und 1080p keine 60FPS, aber das wundert mich eigentlich kaum. xD

xD 111 Klicks, aber keine Antwort.

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Tja,

du scheinst der einzige zu sein der die Probs hat.
    Bei mir läuft alles fein,eigtl. schon immer.
    Evtl. liegen die Fehler die manche haben ja am eigenen PC,ist aber natürlich einfacher wenn UBI Schuld ist.
    Außer ein paar belanglosen Bugs,die auch nur sporadisch auftreten läuft "The Crew" sogar sehr stabil und gut bei mir.

mfg,Thunder

Mir geht es mehr um die Fehler in den Screenshots. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der dieses Spiel spielt, der Performance Probleme hat xD. Bestenfalls der einzige der deutschen Community.

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Zum ersten Bild,gut passiert manchmal,meistens wenn einer das Rennen abbricht.
    Das zweite Bild kenn ich so nicht,hatte das noch nie.Evtl. eine Frau beim einparken?

mfg,Thunder

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Wahrscheinlcih hast du recht TAPE (auf das erste Bild Bezogen),
    ich spiele zwar noch nicht so lange (PvP) aber am WE und diese Woche ist es ein paar mal vorgekommen, dass alle ausser dem Ersten einen roten pfeil hatten, wenn nicht sogar der Erste auch, aber ich habe keinen Vergleich zu "Vorher".Ich kann es jetzt nur nach der letzten Wartung beurteilen.(zweiter screen wird wohl irgendwas mit der sync. zu tun haben, schätze ich, dass jemand frei in der lobby rumfährt)