1. #1
    Avatar von stefanberlin_1 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    16

    Transaktion über Skrill

    Am 01.09.2015 veranlaste ich eine Transaktion über Skrill für The Crew. Ich kaufte Credits im wert von 4,99.
    Laut Transaktions Nachweis von Skrill muss das Geld bei euch angekommen sein. Nur wurden die Credits seit dem immer noch nicht in den Account bei The Crew gebucht.
    Ich schrieb den Support an und bekam bis heute keine Antwort. Ich bin ganz schön enteuscht was das betrifft. Man bezahlt Geld für eine Leistung die man im endeffekt nicht erhält, Support anfragen werden nicht beantwortet. Ich find das einfach nur abzocke von euch. Vielleicht finde ich ja hier mehr gehör als beim Ubisoft Support

    Grüße der Stefan
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo stefanberlin_1,

    Vielen Dank für deine Forumnachricht. Bitte sende mir einmal deine Anfragen-Nummer zu, damit ich den Fall an meine Kollegen vom Kundendienst weiterleiten kann. Ich bitte dich weiterhin um etwas Geduld, bis deine Anfrage entsprechend bearbeitet wird.

    Grüße,
    Barbalatu
    Share this post

  3. #3
    Avatar von stefanberlin_1 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    16
    Meine Anfrage Nr: 02361952 wäre schön wenn geholfen wären würde endlich, nach weise für zahlung kann ich alle erbringen
    Share this post

  4. #4
    Avatar von stefanberlin_1 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    16
    Ich spiele The Crew und ander Ubisoft Games jetzt schon ne ganze weile, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen, danke fürs gehör und hoffe das es endlich klappt
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo stefanberlin_1

    Deine Nummer wurde entsprechend weitergeleitet. Wir bitten dich noch um etwas Geduld bis deine Anfrage bearbeitet wurde.

    Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

    Grüße,
    Barbalatu
    Share this post