Avatar von stefanberlin_1 Neuzugang

Transaktion über Skrill

Am 01.09.2015 veranlaste ich eine Transaktion über Skrill für The Crew. Ich kaufte Credits im wert von 4,99.
    Laut Transaktions Nachweis von Skrill muss das Geld bei euch angekommen sein. Nur wurden die Credits seit dem immer noch nicht in den Account bei The Crew gebucht.
    Ich schrieb den Support an und bekam bis heute keine Antwort. Ich bin ganz schön enteuscht was das betrifft. Man bezahlt Geld für eine Leistung die man im endeffekt nicht erhält, Support anfragen werden nicht beantwortet. Ich find das einfach nur abzocke von euch. Vielleicht finde ich ja hier mehr gehör als beim Ubisoft Support

Grüße der Stefan

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo stefanberlin_1,

Vielen Dank für deine Forumnachricht. Bitte sende mir einmal deine Anfragen-Nummer zu, damit ich den Fall an meine Kollegen vom Kundendienst weiterleiten kann. Ich bitte dich weiterhin um etwas Geduld, bis deine Anfrage entsprechend bearbeitet wird.

Grüße,
    Barbalatu

Meine Anfrage Nr: 02361952 wäre schön wenn geholfen wären würde endlich, nach weise für zahlung kann ich alle erbringen

Ich spiele The Crew und ander Ubisoft Games jetzt schon ne ganze weile, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen, danke fürs gehör und hoffe das es endlich klappt

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo stefanberlin_1

Deine Nummer wurde entsprechend weitergeleitet. Wir bitten dich noch um etwas Geduld bis deine Anfrage bearbeitet wurde.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Barbalatu