Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte

Warum ist mein Spiel nicht mehr in meiner Liste? -.-

Kann mir mal bitte jemand sagen, WAS ZUR HÖLLE DIE SCHEISSE SOLL!?!?!?!?

Das einzige Spiel, welches noch in meiner Uplay Liste ist, ist Driver: San Francisco.

Andere Spiele sind auch nicht verborgen, oder so, NEIN, sondern einfach WEG!!!!!!!

WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!?!?!?!?

http://abload.de/image.php?img=screenshot34jjsuu.png

Edit: Habe gestern und heute morgen ja auch noch gezockt, naja bis zu meinen Internetproblemen. -.-

Bitte mal den Titel des Themas bearbeiten, hab nicht drauf geachtet, meinte Spiel! -.-

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Das Problem hatte ich irgendwie gestern Abend auch, ich hatte kein Spiel mehr in meiner Liste. Gab angeblich irgendein Netzwerkproblem, stand unten links.
    Nachdem ich Uplay dann neugestartet hatte, war aber alles wieder vorhanden.

Schaue mal bitte auf diese Ubisoft-Seite, ob die Spiele dort noch angezeigt werden.
    Hast du die Spiele vielleicht in Uplay versteckt?
    Drücke mal bei dem Spiel-Reiter auf Mehr und setze den Haken in „Verborgene Spiel anzeigen". Tauchen die Spiele dann wieder auf?
    Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich habe den Titel angepasst.

Grüße, Thaddel

Edit: Ich überprüfe das Problem gleich einmal selber bei mir. Die Meldungen dazu häufen sich überall.

Update: Es gibt momentan eine Störung der Ubisoft-Dienste. Eventuell hängt es damit zusammen.

Gleiches Problem hatte ich grade auch. Das Spiel wurde nicht mehr in meiner Uplayliste angezeigt. Als ich das Spiel dann über die Desktopverknüpfung gestartet habe, wird es plötzlich als Testversion angezeigt und auch gestartet. Ich habe also plötzlich keine Vollversion mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem? Denn ich hätte gerne meine Vollversion wieder zurück!!!!!

Bitte Umgehend um Feedback seitens der Entwickler!

Digga, ich hab im ersten Post geschrieben, dass die Spiele nicht verborgen sind... Lest mal besser, anstatt nur den Titel zu lesen. -.-
    Ich habe Uplay mehrfach neugestartet, BRINGT NICHTS!
    Und deine bekloppte Seite läd bei mir nicht wirklich. -.-

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Bei mir siehts aktuell auch so aus:

Gestern Abend hatte ich aber auch schon Probleme mit Uplay. Uplay hat einfach mein Profil nicht vollständig geladen. Es fehlten die Uplaypunkte, Freunde wurden nicht angezeigt und die Erfolge von The Crew wurden nicht mehr vollständig abgebildet. Ich hatte Uplay mehrfach neu gestartet und zusammengerechnet fast 90 Minuten gewartet. Aber es änderte sich nichts. Das Spiel hatte ich dann doch mal gestartet. Dort sah alles normal aus. Allerdings berichtete ein Clubmitglied, dass beim Tuner die Sachen wieder erhältlich waren, welche man über die Uplaypunkte kaufen kann (Sticker/Interieur).

Nach dem ich das Spiel beendet hatte, konnte ich Uplay nicht ohne Warnung schließen ("...es könnten Daten verloren gehen...blablabla") Aber ich musste es ja ausmachen, da ich meinen Rechner in der Nacht nicht unnötig laufen lasse.

Die ganzen Fehler hängen wahrscheinlich alle zusammen. Hoffen wir mal dass es schnell gefixt ist.

Edit:

Die Uplay-Seite lädt sich zu Tode... (Aber es werden zumindest schonmal meine Uplaypunkte wieder angezeigt.)

Avatar von GSGRennfrosch Neuzugang
    ja, hab das Problem auch gerade. FarCry3 und Watchdogs wäre spielbar, für The Crew und FarCry4 wird ein Aktivierungscode verlangt

Hab das selbe Problem, dass heute meine Spiele (Assassins Creed Unity, Rogue und Far Cry 4 ) nicht angezeigt werden und The Crew nur mit der Testversion startet obwohl ich es mir mit Season Pass gekauft habe!!!

Habe den Support schon vor einem Monat das Problem von The Crew beschrieben ohne Antwort.

Ich finde das einfach unverschämt Online-Pflicht rauszubringen, wo man dann nicht vernünftig in das Spiel gelangen kann.

Hab sogar Uplay neu installiert samt allen Spielen und nein wir sind nicht bescheuert und checken natürlich die verbogenen Liste.

Ich häng mich hier mal mit an. Tja kein entspannender Spielenachmittag
    Aber dafür kann man sich hier nach Wochen endlich mal anmelden

Laut Uplay besitze ich auch nur noch Driver.
    http://abload.de/image.php?img=screenshot352usoy.png

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Alle Informationen findet ihr in diesen Thread.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Barbalatu

//closed