1. #591
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.959
    Auch wenn Year 2 zu Ende ist, bedeutet das natürlich noch nicht das Ende für Ghost Recon Wildlands.
    Zusätzlich zum neuen Horde-Modus, den Herausfordungen und PvP-Events haben wir noch ein paar Überraschungen für euch.

    Wir werden bald mehr Details mit euch teilen können.
    Share this post

  2. #592
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.181
    Zitat von Black0raz0r Go to original post
    Hallo liebes Ubisoft Team

    Wird im Year 3 neues Crossover kommen mit neuen Waffen und Fahrzeugen?
    Ich möchte lieben gerne ein Glock 17 und eine Glock 18 im Spiel haben, desweiteren fügt BITTE eine Östereichische Flagge als Aufnäher BITTE!
    Denke da explizit an HAWX da HAWX und Ghost Recon schon öfters sich gekreuzt haben siehe Ghost Recon Advance Warfighter 1 und 2 bei die Piloten von HAWX 1 und 2 Luftunterstützung gegeben haben.
    Bewaffnete Kampfjets mit und ohne FLARS wären toll.


    Ich bin ausserdem auch mega neugierig was es mit SKELL TECHNOLOGY auf sich hat da diese Firma in allen 3 Special Operations aufgetaucht ist und über diese geredet wurde, welche nicht einen sehr guten eindruck macht da sie mit der Unidad handelt etc.
    Moin @Black0raz0r

    Skell Technology umfasst die Thematik der Robotic, Security, etc. und auch
    Zivil Drohnen. In GRW trifft das auf die Drohnen zu. Könnte auch in Verbindung
    mit dem Tarnmodus stehen den es als Belohnung nach der Silent Spade Operation gibt.

    Zu den Waffen: die wären durchaus denkbar/machbar aber, wieviel Waffen brauchts noch?

    Luftunterstützung: eigentlich auch ganz nice, aber für das Spiel eher nicht.
    Da langen doch die Rebellen...

    Eine Flagge für Österreich, auch nicht schlecht, steht aber nicht zur debatte, da Österreich
    nicht der Nato angehört. Deswegen ist auch InGame nur die Deutsche Flagge vorhanden (denk ich).

    Stoni
    Share this post

  3. #593
    Avatar von Dusty975 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1

    Mk18 and M110 attachments

    I like the special operations 4 update and i like the new weapons, but the suppressor on the mk18 is entirely different between the gunsmith view and the actual gameplay, it would be great to see the suppressor in the gunsmith view in the actual gameplay.

    It would be great if you add a short barrel to the M110 and the scopes had to be fixed

    And this one of the most requested attachments by the community, I mean the short barrel for the M4, it would be awesome if ubisoft add it in the game.
    Share this post

  4. #594
    Avatar von Dusty583 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1

    Mk18 wrong suppressor in the gameplay

    The suppressor in the gunsmith looks way better, this one in the gameplay is too big for my opinion.

    One of the biggest issue is, we don't have a
    "No Backpack" option in the game, it would be awesome if we could wear vests without an annoying backpack.

    Ohh and by the way the sandstone backpacks way too dark for the sandstone vests and the olive drab backpacks are too bright.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #595
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.882
    Als erstes 2 Fragen.

    Wie wann geht die Jahr 2 Club Belohnung online? Und wie kommt man jetzt noch an den "Ghost Recon Schädel" Fallschirm?

    Jetzt noch 2 Vorschläge.

    Man könnte das M60 E4 als einzel Waffe in den Store stellen. Und die neue Weste aus dem Frontline Pack ist die einzige die nur 9 Farben zur Wahl hat. Wär schön wenn sie auch wie die anderen alle 34 Farben hätte.
    Share this post

  6. #596
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    697
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Als erstes 2 Fragen.

    Wie wann geht die Jahr 2 Club Belohnung online?
    Hallo Logan!

    Am 07.03.2019

    Gruß Forstherland
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #597
    Avatar von Basti_HF Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1

    Kleidung/Ausrüstung/Tarnfarben

    Hallo Ghosts/Hallo Ubisoft-Team,
    1. Wie schon einige Ghosts angemerkt haben, wäre es wünschenswert mehr Tarnfarben für die Kleidung ins Spiel zu bringen. Für Waffen sind diese ja alle (sehr zahlreich) vorhanden. Meine Favoriten sind FLECKTARN / 3-FARB-FLECKTARN. Kleine Anmerkung zu den vorhandenen Waffen-Flecktarn: Das starke ROT ist in Wirklichkeit BRAUN!!!
    2. Ein weiter Wunsch wäre es Bekleidung von Leo Köhler in das Spiel einzubauen. Sollte dies jedoch aus Vertrags-/Lizenzgründen nicht möglich sein, wenigstens der Einbau von ähnlichen Smocks/Einsatzkampjacken/Einsatzkampfhosen.

    Vielen Dank bis dahin...

    Euer Ghost :-)
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #598
    Avatar von AiR_Al-Balqani Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    10
    Hallo Ubisoft-Team, hi Ghosts,

    Verbesserungsvorschläge (unbedingt zu Herzen nehmen):

    - Bei der Auswahl des Visiers sollte es eine Art Vorschau geben, so dass man gleich sieht wie es dadurch aussieht. (Wäre ein großes PLUS)

    - Es wäre echt super, wen man noch eine Anpassung (für das Outfit) hizufügen würde. Zum Beispiel: 1 = Schnee / 1 = Wüste / 1 = Wood/Grün / 1 = Urban/Sonstiges (Insgesamt 4 anstatt 3)

    - Eine große Erleichterung wäre es, wenn bei der jeweiligen Anpassung auch der Waffenskin mit übernommen würde. Es ist sehr lästig den passenden Skin immer rumzusuchen und die Zeit hat man auch nicht unbedingt. (Wäre ein großes PLUS)


    Wünsche:

    - Rauch-Handgranaten

    - Die Gasdrohne sollte ETWAS mehr Schaden verursachen, denn den jetzigen Schadensgrad kann man gelassen hinnehmen und es macht nicht unbedingt was aus.

    - Es betrifft die Embleme. Ich würde sehr gerne ein eigenes Emblem hochladen können, so wie es bei manchen anderen Games auch möglich ist.


    Kleine Dinge machen's aus.
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #599
    Avatar von AiR_Al-Balqani Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    10
    PS: Als Event wäre auch cool ein 6 vs. 6 Matchmaking. Richtig cooool.
    Share this post

  10. #600
    Avatar von RabbitRague Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    75

    Vorschläge für GhostReconWildlands zur Verbesserung und Erweiterung

    Vorschläge für GhostReconWildlands
    Ich spiele GRW jetzt schon seid der Beta und habe vorschläge zur verbesserung des Spielerlebnisses
    1.Die Option "Keinen Rucksack" auswählen können.
    Es gibt vorgefertigte Kult outfits ohne Rucksack. Warum sollte dies nicht auch für das normal Charakter desing gelten?
    2.Waffen plätze frei lassen.
    Der Ghost Modus ist schon eine nette Ergänzung, aber der Permadeath macht es für viele leute unspielbar
    auf grund der Bugs die zum Tode führen können. Die Option die Hauptwaffenplätze frei zu lassen währe eine gute alternative.
    3.Die waffentarnungen ein kleines bisschen dunkler machen.
    in vielen fällen kann man die selbe Tarnung (laut namen) sowohl für Waffen wie auch für Kleider-Tarnung verwenden.
    das Problem ist das die WaffenTarnung deutlich heller ist als die Kleider-Tarnung oder gar komplett anders aussieht.
    4.Eine Hupe.
    Um auf sich aufmerksam zu machen ist eine Hupe sehr nützlich.
    Dessweiteren gibt es kein Spiel das ich kenne, abgesehen von GRW, wo es Keine Hupe in Autos gibt.
    5.Antipanzer Waffen
    Ja es gibt Schwere waffen, die aus Fahrzeugen und allem anderen Kleinholz machen, aber
    wenn mann es schon mit Helikoptern und Samstellungen bis hin zum Panzerfahrzeug zu tun bekommt
    wäre es doch ganz reizend zumindest einen Raketenwerfer zu haben. Ich weis nicht warum ein Unterlaufgranatwerfer und ein LMG gut ist,
    ein Raketenwerfer aber nicht da sein darf.
    6.Fahrzeugabwurf Mechanik
    Der Fahrzeugabwurf ist in vielen Fällen unpraktisch weit entfernt.
    Desweitern kann man doch sich schon den Mörser und die Rebellenablenkung auf eine gewünschte Position setzten.
    Warum nicht auch einen Fahrzeugabwurf.
    Er muss nichtmal Sceniastisch eingefädelt werden, wie das das Objekt der begierde an einem Fallschirm absinkt.
    7.PVP Klassensystem im PVE
    Ich bin ein Großer Fan von den PVP Klassen und hätte diese Gerne auch im PVE.
    Ich könnte mir ein zusatzmodus wie den Ghostmodus vorstellen nur das man dann sich die Klassen so aussucht und an Kisten ändern kann.
    Das geht vermutlich zu weit, fand ich aber als gute Idee für was neues.
    8.Großer Trupp
    8 Leute in einer Spielsitzung.
    9.änderungen von optischen extras
    ein Shemag und eine Sturmhaube oder ähnliches währen schon cool.
    ZB:
    1.Gesichtsextra
    2.Gesichtsextra
    Halztücher: Der Knick wo der Kragen sein soll. sieht bei Tshirts ziehmlich doof aus
    Sonarbrille: die Haltegurte der Sonarbrille gehen über das Ohr und haben eine komische Knickstelle. Setzt dies wie eine Kappe weiter nach oben
    Masken: viele maskengurte gehen ebenfals übers ohr. Niemand würde die gurte so legen.
    Nachtsichtvisiere: es gibt schon Spezialvisiere mit anderen Nachtsichten
    und jetzt sind diese Visire mit neuem Helm dazu gekommen aber ohne den effect auf die Nachtsicht zu haben.
    Bitte passt auch hier die Nachtsicht an.
    Jacken: Ich fänd es besser wenn man Bei jacken auch noch tshirts drunter tragen könnte einfach damit der aussschnitt nicht zu groß ist
    zb:
    1.Oberteil
    2.Oberteil (optonal)
    Ich hoffe das zumindest ein paar der Sachen machbar sind und auch gehöhr finden werden. Ich bin bestimmt nicht der Einzige dem es so geht.
    ansonsten könnte man dies ja auch in die entwicklung von GRW 2 einfließen lassen
    mit freundlichen Grüßen
    RabbitRague
    Share this post