Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

[Feedback] Wünsche & Anregungen & Vorschläge

Hallo,

Das Entwickler-Team möchte gerne von euch wissen, was ihr gerne in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands sehen würdet. Was wünscht ihr euch? Was sollte eurer Meinung nach unbedingt ins Spiel und warum?

Wenn ihr schon den Ankündigungs-Trailer gesehen habt, was vermisst ihr? Als Erinnerung, hier noch einmal der Trailer:

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Grüße,
    Barbalatu
     2 people found this helpful

Avatar von Nino-Peppino Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen!

Ich fänds cool, wenn optional auch eine permanente Ego-Perspektive einstellbar wäre.

Bei GTA 5 z. B. wurde das, wenn ich nicht falsch liege, per Patch nachgeliefert.
     7 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Die Waffenschmiede hätte ich gern wieder dabei. Allerdings auch nur wenn ihr dies mal genug Waffen und Teile liefert. In GRFS gab's nur 4 Waffen pro Charakter und um ein einziges Teil aus tauschen zu können braucht man einen Credit wo von man pro Level nur einen hat. Auf die angeblich 2 Millionen Varianten bin ich nicht gekommen, is mir bis heute nicht klar wie ich aus 4 Waffen 2 Millionen machen soll, außer mit 2 Millionen Skins. O.o
     2 people found this helpful

Einfach so wie in den Trailern freiheiten die Missionen zu gestalten vorallem dass Teamspielen mit Freunden oder bzw. Clan bei Missionen dass man frei entscheiden kann was für möglichkeiten es gibt so wie zb. in Far Cry und sonst einfach eine tolle große und schöne Spielwelt wie in den Trailern. und vllt. eventuell ein paar gute sprich schon ein paar Addons für Waffen und ein gutes aber zugleich übersichtliches Skill System. Wir wollen nähmlich Ghost Recon Wildlands als Clan spielen und freuen uns deswegen ohne Ende auf diesen Titel und sind jetzt schon von den Trailern baff. Ich/Wir wünschen uns einfach das Spiel wie aus dem Trailer nicht mehr und nicht weniger.

MFG: Lucas vom Clan [HTH]
     1 people found this helpful

Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte
    Wie HolyAimTV schon sagte, wünsche ich mir das es wirklich wie im Trailer gezeigt, diese offene Welt geben wird. Auch die Möglichkeit seine Ausrüstung bzw. Waffen mit diversen Gadets zu erweitern wäre mal wieder was feines, wie beispielsweise bei den älteren Ghost Recon Teilen.

Ansonsten lassen wir uns überraschen und freuen uns auf Neuigkeiten zu Ghost Recon Wildlands

Avatar von training-man Neuzugang
    Vorschlag/ Wunsch:

Das meist genutze Werkzeug in dem Spiel werden ja vermutlich die Waffen sein.
    Daher fände ich es wichtig, wenn die Waffen auch ein realistisches Feedback beim Schießen (Rückstoß, Treffergenauigkeit, SOUND ) gebenn würde. Was ich nämlich bislang bei allen Shootern vermisse ist, dass man ein wirklichen Unterschied zwischen den einzelnen Waffen feststellen kann. Natürlich unterscheiden sich diese im Trefferverhalten und dem Schaden. Jedoch geht es mir auch mehr um deutliche Soundunterschiede. Denn die auditive Wahrnehmung spielt ja beim Spielerlebnis auch eine große Rolle. Daher fände ich es klasse, wenn man die verschiedensten Waffen auch am Sound erkennen kann oder die Waffensounds zumindestens mal realistisch sind und nicht wie bei jedem anderen Shooter grundsätzlich alle gleich klingen.

Unabhängig davon, fände ich es klasse, wenn das Spiel durch den Sound auffallen würde. Wie schon oben zu den Waffen geschrieben, ist die auditive Wahrnehmung ein wichtiger Bestandteil des Gesamteindrucks. Und ich finde, dass es schon lange kein Spiel mehr gab was durch guten aufwändigen Sound aufgefallen ist. Grundsätzlich klingen alle Spiele gleich. So ist zumindestens mein Eindruck. Und mir ist es bei dem Film "96 hours" aufgefallen. Da war der Sound brilliant. Die Waffensounds waren was ganz besonderes und auch alle anderen Aktivitäten wurden durch ein genialen Sound deutlich betonter. Das ganze Erlebnis war viel besser. Und so sollte es endlich mal auch bei einem PC- bzw. Videospiel sein.
    Denn tolle neue Grafik ist zwar schön und auch ein Muss, aber alle neuen Spiele sind grafisch klasse. Da hebt sich kein Spiel im selben Releasejahr stark von einem anderen ab. Und genau da würde ich ansetzen, um das Spiel noch fantastischer noch erlebnisreicher zu gestalten.

Idee 1:

Mir ist da gerade so eine Idee gekommen.
    In fast allen Spielen hat man nur die Möglichkeit eine Situation erfolgreich zu meistern, indem man alle Gegner tötet.
    Ich fände es mal gut, wenn man auch mal Gefangene nehmen könnte. Diese könnte man dann bspw. dafür nutzen um an neue Informationen ran zu kommen oder um diese gegen Lösegeld aus zu tauschen.
    Das mit den Gefangenen nehmen könnte sich dann z.B. so gestalten, dass die Gegner aufgeben, wenn sie erkennen, dass sie keine Chance mehr haben. Dies müssen sie auch nicht direkt immer erkennen. Gibt ja genug die dann bis zum bitteren Ende kämpfen. Aber das bspw. mal eine ganze Gruppe oder nur die letzten Überlebenden aufgeben. Natürlich auch nur, wenn sie erkennen, dass sie keine Chance haben. Und nicht, dass sie aufgeben weil sie angegriffen werden.
    Ob diese Idee überhaupt um zu setzen ist, weiß ich nicht.

Würde mich aber auch mal interessieren, was die Community von dieser Idee hält.

Mfg
     4 people found this helpful

Avatar von Gasteiner69 Neuzugang
    Ich wünsche mir ein Release Date und einen S&W 500 Magnum, kenn kein game in dem die stärkste Serien Handfeuerwaffe der Welt mit drin ist.

Wunsch

ich würde gerne mehr über das kampfsystem wissen.
    ich würde gerne einige stealth griff wie in spliter cell blacklist oder solche angriffe wie in Uncharted / the last of us sehr freuen.
    würde mich auch sehr über waffen wie macheten/axt usw. freuen.

Avatar von RubinBarde67953 Neuzugang
    bei dem neuen ghost recon besitzt es eine Kampagne oder ist es wie bei dem neuen rainbow six nur multiplayer möglich mich hat es richtig geärgert das da keine Kampagne dabei war.was ich mir wünsche von den neuen ghost recon spiel ist das da alles vorkommt wie bei den anderen Tom clancy spielen auch die Waffen wahl von ghost recon future soldier die Waffen wahl,vom splinter cell das schleichen und Kampf vom rainbow six vegas eine lange Kampagne.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Gunsmith mit einer Menge Auswahl!

Cool wäre auch eine Art Editor für Waffen Paintjobs, so das man seine Waffe ganz individuell mit der Sprühdose zurecht machen kann!
     5 people found this helpful