Zitat von Gonzoman158 Go to original post
    Wie Anthrax es schon geschrieben hatte: Wenn der Gunsmith vorhanden sein sollte, dann kannst du ne ganze Menge an deinen Waffen ändern Der war bei GRFS echt klasse und das kannst du teilweise mit den Möglichkeiten bspw. in The Division garnicht vergleichen. Da kannst du dir sozusagen das perfekte Stückchen zusammen bauen.

So nen Waffenschrank find ich eigentlich auch eine gute Idee. Es wäre mal top, wenn man sich mehrere Versionen einer Waffe zusammenstellen könnte.
    Ok, cool. Ich kannte das andere Game bisher nicht. Aber genau so stelle ich mir das vor. Thx.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von FK1981 Go to original post
    Ok, cool. Ich kannte das andere Game bisher nicht. Aber genau so stelle ich mir das vor. Thx.
    Hier kannst du mal reinschauen... wenn er vorhanden sein sollte, dann könnte das so ähnlich aussehen. Das war zumindest der Gunsmith bei GRFS:

Du musstest zwar auch einige Sachen freispielen, aber hier hattest du halt zahlreiche Möglichkeiten deine Waffe für dich optimal anzupassen.

P.S.: Da Wildlands von der Mechanik Ähnlichkeiten mit GRFS aufweist kann ich dir auch empfehlen dir mal nen paar Lets Plays von GRFS anzusehen. Vor allem von der SP-Kampagne. Ich denke mit etwas ähnlichem können wir auch bei Wildlands rechnen. Selbstverständlich mit einigen neuen Features. Aber ich denke, dass beide Spiele sich sehr vom Spielgefühl ähneln werden.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Der Punkt mit dem freispielen störte mich bei GRFS am meisten! Du kannst zwar so gut wie alles umbauen und hast auch einige Visiere, Granatwerfer, usw zur Wahl ABER du musst alles frei schalten. Und das kostet pro Gegenstand also 1 Credit... klingt nach wenig nur bekommt man pro Level aufstieg eben nur diesen einen Credit. Wenn ich an einer Waffe 5 Teile ändern will muss ich also 5 Level aufsteigen. O.o Ausserdem gabs nur 3 Waffen, bei Sturmsoldat der Ghosts waren das ACR, 417 und TAR21. Will ich alle anpassen und dann noch die Pistole muss ich schon Level 20 erreichen... und das wen ich mich festlege, wenn ich mal ein anderes Visier will muss ich wieder hoch Leveln. Bin in der PC Version damals glaub ich bis Level 80 mit allen 12 Charakteren (warum zum Teufel brauch mal so viele?). Und hab trotzdem nicht alles frei schalten können. Da es keine Level mehr gibt kann ich auch keine Credits mehr machen also kann ich nix neues freischalten. Das haben die damals echt Scheiße gemacht!

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Jo das ist ziemlich popo!
    Ich hoffe sie lernen draus!

@Gonzoman: Das ist genau das Video was ich zuvor schon verlinkt habe!

Zitat von SWRD-ANTHRAX Go to original post
    Jo das ist ziemlich popo!
    Ich hoffe sie lernen draus!

@Gonzoman: Das ist genau das Video was ich zuvor schon verlinkt habe!
    Oh sry. Hab ich wohl übersehen.

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    LIEBES UBISOFT-TEAM,

Ich habe da mal eine für mich wichtige Frage... - Ich habe mir ja "Wildlands" vorbestellt,und nun erfahren,das eine VERBESSERTE 4K Playstation 4 auf den Markt kommen soll. Ich werde mir auf jeden Fall die "PS4K" kaufen, da ich einen 4K-Fernseher besitze,aber weiß jetzt nicht,ob ich trotdem das "normale" Wildlands" kaufen soll?! Kommt von dem Spiel auch eine 4K Version raus? Dann würde ich das momentan Vorbestellte Wildlands wieder abbestellen.
    Und wie ist das mit den anderen kommenden Titeln - Soll ich mir da überhaupt noch etwas für die "alte" PS4 kaufen??
    LG

Zitat von paddy-soni Go to original post
    LIEBES UBISOFT-TEAM,

Ich habe da mal eine für mich wichtige Frage... - Ich habe mir ja "Wildlands" vorbestellt,und nun erfahren,das eine VERBESSERTE 4K Playstation 4 auf den Markt kommen soll. Ich werde mir auf jeden Fall die "PS4K" kaufen, da ich einen 4K-Fernseher besitze,aber weiß jetzt nicht,ob ich trotdem das "normale" Wildlands" kaufen soll?! Kommt von dem Spiel auch eine 4K Version raus? Dann würde ich das momentan Vorbestellte Wildlands wieder abbestellen.
    Und wie ist das mit den anderen kommenden Titeln - Soll ich mir da überhaupt noch etwas für die "alte" PS4 kaufen??
    LG
    Ich denke, dass du auf die PS4 Neo noch ne ganze Weile warten darfst. Es wurde zwar nun "offiziell" bestätigt, dass die kommen wird, aber wann steht noch in den Sternen. Beruft man sich auf die Presse, dann ist bisher auch unklar, wie das mit der Kompatibilität der Spiele ablaufen wird. Es steht also eigentlich noch relativ viel aus, was Informationen betrifft. Was deine Frage angeht würde ich mich eher mal ans Playstation Forum wenden... Ubi wird dir kaum eine Info dazu geben können, was Sony hinischtlich dieser Konsole geplant hat. Auch was die möglichen Spiele in Zukunft angeht.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Nach meinem Wissenstand werden Xbox Scorpio und PS Neo erst ende 2017 erscheinen, GRW aber schon im März. Das ist KEINE neue Konsolen Generation! Ob normale PS oder Neo auf beiden läuft das gleiche Game.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Ich denke mal, das 4k mittlerweile in die Spiele integriert und allmählich zum Standard wird!
    So sollte es zumindest sein, wenn man als Entwickler "vorne" mitspielen will!
    Bei R6 Siege zum Beispiel, konnte man entsprechende HD-Erweiterung runterladen!

Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Nach meinem Wissenstand werden Xbox Scorpio und PS Neo erst ende 2017 erscheinen, GRW aber schon im März. Das ist KEINE neue Konsolen Generation! Ob normale PS oder Neo auf beiden läuft das gleiche Game.
    Genau das steht ja gerade noch in den Sternen...

Laut diesem Artikel http://www.ps4info.de/endlich-offizi...tion-4-neo-an/

rechnen Sie bisher damit, dass ein Großteil der Spiele mit der Neo kompatibel sein werden. Hört sich zwar schön an, aber genaueres ist bisher halt noch nicht bekannt.

Also mal sehen was Sony diesbezüglich noch vor hat. Man "rechnet" und "erwartet", aber ein solides Konzept scheint bisher noch nicht dahinter zu stecken.