Avatar von Icon0000 Junior Mitglied
    Zitat von Stranger6Wolf0 Go to original post
    Hi,

Wildlands ist für mich ein Top Game, doch wenn die nur diese Ego Perspektive machen könnten wäre dieses Spiel Hammer.
    Ich hoffe die Entwickler machen was daraus.
    Als ich GRW zu ersten mal gesehen hatte, dachte ich mir auch, wasn das fürn schei.. erst Third Person und beim Zielen dann plötzlich First Person, das geht ja gar nicht. 🤮
    Schließlich war ich es so aus anderen Games wie Arma, BF bzw. gewohnt einen Shooter, in der First Person zu spielen.
    Doch mittlerweile kann ich mir in Ghost Recon gar nichts anderes mehr vorstellen.🤘

Cool wäre auch wenn man die Rucksäcke auch auf keiner stellen könnte.
     1 people found this helpful

Avatar von XIII-Gh0stf4ce Kam, sah und tippte
    Ich bin der Meinung, wenn ein Game wie Wildlands schon so sehr einen Fokus auf die Waffen richtet (Gunsmith, Bulletdrop, etc) dann sollten die Animationen beim Nachladen auch korrekt sein. Die Community hat seither schon viele gute Vorschläge gebracht und einige wurden auch umgesetzt wie z.b. Nachtsichtgeräte (Schade dass diese hinter einer Paywall versteckt werden, aber es ist ja schonmal was).

Bei den meisten Waffen fehlt die +1 Kugel welche in der Kammer bleibt und somit fehlt das taktische Nachladen im Game. Bevor man die letzte Kugel verschossen hat würde es reichen wenn man beim Nachladen einfach nur das Magazin tauscht. Das würde auf höheren Schwierigkeitsgraden in Feuergefechten deutlich Zeit sparen.

So viele Spiele (selbst manche F2P Titel) machen die Animationen für Waffen korrekt und dabei wird nicht so sehr ein Fokus auf diese gelegt wie in Wildlands. Da die Entwickler angeblich mit "Profis" zusammengearbeitet haben, hätte ich da etwas mehr erwartet.

Was ich noch gut finden würde , wäre ein Reiter mit Favoritenwaffen , da die Sucherei nach meinen Waffen bei einem schnellen Wechsel wegfallen würde. Nicht schlecht wäre auch , da ich so viele Fahrzeuge besitze eine Einstellungsmöglichkeit vorhanden wäre die Fahrzeuge die ich eventuell bestellen möchte vorher irgendwie schon anwählen könnte und die , die ich nicht brauche oder bestellen will gar nicht im Fahrzeugabwurf auftauchen würden.Meistens will man ja schnell ein fahrzeug bestellen und das durchblättern zum richtigen Fahrzeug dauert lange.
     1 people found this helpful

Avatar von Killerbaerchi Neuzugang
    Moin an die Entwickler,
    Ich hätte da eine anregung für ein schönes "easter Egg" immer wenn das 1.000.000 Unidadfahrzeug zerballert wurde in der community erscheint bei irgend einem der gerade spielenden ein "unidadwehikel" besonderer form!
    Zu sehen sind 4 Reifen 2 Achsen die Antriebswelle und ein darauf stehendes Schild mit folgender Aufschrifft:

"Dies wäre ein Unidadfahrzeug gewesen,
    Aufgrund von Personal- und Materialmangels
    konnten wir jedoch keines losschicken"

Die Schrifft könnte nach zerstörung noch Glühend zu sehen sein und sagen wir 1 Patrone sollte auch lootbar sein
    Was halltet ihr davon?

Also Ich würde es auch Begrüßen, wenn es für die Helis Täuschkörper geben würde und die Möglichkeit sich abzuseilen wäre genial.

Die Zielfernrohre sollten genauer bearbeitet werden, also nicht einfach ein Kreuz, sondern so wie echte, mit Angaben wie Entfernung.

Eine Hupe und Sirene wäre auch nicht schlecht.

Avatar von MajinPhantom Neuzugang
    Wenn man Outfits vorspeichern könnte, gerade im Ghost Modus nervt es total jedes mal Team und Waffen neu zu gestalten, sehr zeitaufwendig. Bei den Prestige Objekten nicht dauernd doppelte Ausrüstungsgegenstände. MTW Fahrzeuge stabiler und nicht bei normalen 7,62 mm Beschuss zerstört zu werden.

Beim kleinen Unidad Heli auch Maschinengewehr nachrüsten, Waffen auch für Teammitglieder verändern zu können, Ego Perspektive wäre genial.

Avatar von Subwaysniper Neuzugang
    Auch wenn es banal klingt aber andere Frisuren wären ganz cool. Anpassung der Spielfigur muskulös ect. wäre auch ganz cool als ganz banal soweit das technisch möglich wäre.

Die Drohne wie in Fallen Ghost mit Schuss Möglichkeit, außerdem auch die Sprengpfeile wie in der selbigen Mission, es wäre cool wenn man mit der Drohne auch Minen legen könnte.