Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    HAllo liebes UBISOFT-Team,

ich finde es zu cool,wie der Trupp im Trailer aus dem Hubschrauber springt... - Ich fände es klasse,wenn ihr das ins Game einbauen würdet! - Ist doch echt klasse,wenn man schon in der Luft(!) ein taktisches Landen einplanen kann. Z.B. ein Gebäude auf diese Weise in 4 Varianten anzugreifen...!!
    LG!

Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte
    Zitat von SWRD-ANTHRAX Go to original post

In Sachen Ausrüstung / Inventar-Handhabung ist ARMA 3 immer noch das Absolute! Wer von euch ARMA 3 kennt,
    kann es sich bestimmt denken!
    Es ist einfach nur geil, wie man sich da seine Ausrüstung zusammen packen kann, ob ich es in die Kleidung, Weste oder in den Rucksack stecken. Es ist mir überlassen!
    Und das die Kameraden auch mal bei mir an den Rucksack gehen und etwas rausholen können! Zu geil.

Und natürlich freie Auswahl der Kleidung und Ausrüstung, ähnlich wie z.B. bei The Division
    Da kann ich dir nur zustimmen. Die Möglichkeiten die Arma3 hier bietet sind bisher unerreicht, würden aber zu GRAW sehr gut passen.
    Zum Thema Sich muss ich sagen als Shooter Spieler habe ich bisher immer die First Person bevorzugt, jedoch seit The Division hat sich das geändert. Durch die 3rd Person Sicht (das ist meine Meinung) ist das Deckungssystem besser. Ich sehe halt genau bin ich in Deckung oder nicht bei First Person kann es schon einmal sein das ein Körperteil hinter einer Deckung vorschaut und ich mich dann wunder wie man mich treffen konnte.

Also von mir 3rd Person und beim zielen in die First Person....Ansonsten hatte ich ja bereits geschrieben wünsche ich mir ein große Anzahl ana Waffen und den passenden Gadets. Weiter ein großes Maß an Realismus und eine große Möglichkeit an Anpassung der eignen Spielfigur (z.B. Abzeichen eventuell sogar Clanabzeichen)

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    Liebes UBISOFT-TEAM,

macht echt BEIDE Ansichten in "Wildlands"!! Von 3th Person wahlweise auf Ego-Perspektive!! So kann man auch am besten die Deckungen nutzen!!

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Zitat von paddy-soni Go to original post
    HAllo liebes UBISOFT-Team,

ich finde es zu cool,wie der Trupp im Trailer aus dem Hubschrauber springt... - Ich fände es klasse,wenn ihr das ins Game einbauen würdet! - Ist doch echt klasse,wenn man schon in der Luft(!) ein taktisches Landen einplanen kann. Z.B. ein Gebäude auf diese Weise in 4 Varianten anzugreifen...!!
    LG!
    Unterstütze ich sofort! Entweder aus dem Heli oder noch höher, was noch anspruchsvoller wäre! Am besten die Wahl aus HALO und HAHO, je nach Mission.
    Ein HALO Jump am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Zitat von LuziferC12 Go to original post
    Zum Thema Sich muss ich sagen als Shooter Spieler habe ich bisher immer die First Person bevorzugt, jedoch seit The Division hat sich das geändert. Durch die 3rd Person Sicht (das ist meine Meinung) ist das Deckungssystem besser. Ich sehe halt genau bin ich in Deckung oder nicht bei First Person kann es schon einmal sein das ein Körperteil hinter einer Deckung vorschaut und ich mich dann wunder wie man mich treffen konnte.

Also von mir 3rd Person und beim zielen in die First Person....Ansonsten hatte ich ja bereits geschrieben wünsche ich mir ein große Anzahl ana Waffen und den passenden Gadets. Weiter ein großes Maß an Realismus und eine große Möglichkeit an Anpassung der eignen Spielfigur (z.B. Abzeichen eventuell sogar Clanabzeichen)
    Ein ähnliches Ansichts-System hatte man doch auch bei R6 Vegas, wenn ich mich noch recht entsinne! Das wäre das optimale!
    Für den Rest gibt es auch 100% Zustimmung von mir!
    Realismus, ja bitte! Eigene Abzeichen, wie z.B. bei R6 Raven Shield, wären echt cool.

Hatte gerade einen Geistesblitz!

Es wäre cool, wenn man neben dem Gunsmith auch eine Art Waffenschrank bzw Kammer hätte!
    Mit dem Gedanken dahinter, sich z.B. eine M4 in verschiedener Ausführung anzufertigen wie z.B. als M4A1 mit ACOG oder einer MK18 mit EoTech usw.

Was haltet ihr davon! Mod-Meinung auch gern gesehen!

Cool wäre es auch wenn man bei den Waffen "ein bisschen mehr" verändern oder umbauen könnte.

Ich meine nicht nur Visiere oder Magazine sondern auch solche Dinge wie z.b. den Abzug oder den Schlagbolzen.

@ Anthrax: Die Idee mit der Waffenkammer gefällt mir sehr gut.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Die Idee mit dem Heli gefällt mir und da es im Trailer war glaub ich auch das es im Game drin ist aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich mit 3 Freunden über dem Zielgebiet aus dem Heli springen... Wer zum Teufel landet dann das Teil? ^^ Wär nicht sehr Taktisch wenn uns das Ding im freien fall überholt, das halbe Team erschlägt und in einem riesen Feuerball auf dem Boden zerschellt und so alle Feinde vorwarnt. O.o

Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    eine Frage hab ich noch: Wenn ich mit 3 Freunden über dem Zielgebiet aus dem Heli springen... Wer zum Teufel landet dann das Teil? ^^ Wär nicht sehr Taktisch wenn uns das Ding im freien fall überholt, das halbe Team erschlägt und in einem riesen Feuerball auf dem Boden zerschellt und so alle Feinde vorwarnt. O.o
    Diese Frage hab ich mir auch bereits gestellt, könnte mir vorstellen das man sich ein Einsatzgebiet aussucht und dort eventuell eine LZ (Landezone) oder Absprungzone festlegt. Die Steuerung würde dann von der KI übernommen.
    Über das Thema "Perspektive" kann man denke ich ewig diskutieren, da ich hoffe das man seinen Charakter individuell anpassen kann hoffe ich auf beide Ansichten.

Gunsmith , Waffenschrank oder gar eine Waffenkammer, eines der genannten oder zumindest etwa sähnliches muss es in GRWL geben, denn ich will vor jedem Einsatz nicht nur meinen Charakter anpassen sondern es muss auch Möglich sein das sich das Team an den jeweiligen Auftrag anpassen kann.

In 4 Tagen auf der E3, erfahren wir hoffentlich alle mehr. Die Spannung steigt.

Zitat von FK1981 Go to original post
    Cool wäre es auch wenn man bei den Waffen "ein bisschen mehr" verändern oder umbauen könnte.

Ich meine nicht nur Visiere oder Magazine sondern auch solche Dinge wie z.b. den Abzug oder den Schlagbolzen.

.
    Konnte man bei GRFS machen! Lauflänge, Abzug, Gasblock usw...
    Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=NKvVAbCaz_A

Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Die Idee mit dem Heli gefällt mir und da es im Trailer war glaub ich auch das es im Game drin ist aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich mit 3 Freunden über dem Zielgebiet aus dem Heli springen... Wer zum Teufel landet dann das Teil? ^^ Wär nicht sehr Taktisch wenn uns das Ding im freien fall überholt, das halbe Team erschlägt und in einem riesen Feuerball auf dem Boden zerschellt und so alle Feinde vorwarnt. O.o
    Automatischen Schwebeflug aktivieren und wenn der Sprit alle ist, sind wir schon über alle Berge!
    Der Blackhawk macht so schon eine Menge Lärm, da ist HALO besser!

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von FK1981 Go to original post

@ Anthrax: Die Idee mit der Waffenkammer gefällt mir sehr gut.
    Wie Anthrax es schon geschrieben hatte: Wenn der Gunsmith vorhanden sein sollte, dann kannst du ne ganze Menge an deinen Waffen ändern Der war bei GRFS echt klasse und das kannst du teilweise mit den Möglichkeiten bspw. in The Division garnicht vergleichen. Da kannst du dir sozusagen das perfekte Stückchen zusammen bauen.

So nen Waffenschrank find ich eigentlich auch eine gute Idee. Es wäre mal top, wenn man sich mehrere Versionen einer Waffe zusammenstellen könnte.